Hat jemand das Stillkissen von NKD??

Hi
Ich habe gestern beim NKD ein Stillkissen entdeckt für ganze 9,90 Euro.;-) Es ist 1,60 cm lang. Hat das von euch schon jemand und seit ihr damit zu frieden??? Oder soll ich doch lieber mehr Geld für ein besseres ausgeben???#kratz
#danke schonmal Diana

1

Also wenn du wenig für ein Stillkissen ausgeben willst und trotzdem ein gutes haben willst, kann ich dir nur das Theraline empfehlen....ich habs mir gekauft und möchte es nicht wieder hergeben.....

Hier mal der Link....
http://www.baby-online-kaufhaus.de/lshop,showdetail,17304,d,1213266358-17951,aktionsangebote,0128,8,Tshowrub--aktionsangebote,.htm

LG Angel 39 SSW

2

Hallo Diana

Ich habe auch das Stillkissen vom NKD und bin damit voll und ganz zufrieden hab es noch immer im Bett als Kissen es passt sich optimal an durch die Kügelchen.
Liebe Grüüsse Jule mit Jonas der sein Stillkissen nicht mehr braucht;-)

3

Hallo!

Habe gerade online nachgesehen und kein Stillkissen gefunden.
Wo hast du das gesehen im Shop oder online?

Lg Petra