Mutterschutz, was macht ihr so den ganzen Tag ???

Hallo ihr Lieben

Nun bin ich endlich auch im Mutterschutz und stelle
mir die Frage was mach ich denn jetzt den ganzen Tag???
Hab noch 6 Wochen bis zur Geburt und kann allerdings
nur leichte Dinge erledigen da ich mich schonen muss, wegen Gebärmutterhalsverk. und Vorwehen.
Habt ihr soweit schon alles vorbereitet. Wie nutzt Ihr
die Zeit jetzt bis euer Kleines zur Welt kommt.
Babysachen sind schon gewaschen, Zimmer fast fertig, putzen kann man ja auch nicht den ganzen Tag #kratz.



Lg
Angela + #baby#klee 34. Woche

1

Hi Angela,

hab heute auch noch genau 6 Wochen bis zur Geburt, aber ich hab so keinen Mutterschutz, ich geh bis 18. Juli noch in die uni, ich schreib noch ne Klausur. Klar, aber Uni ist ja fast wie Mutterschutz *gg*.
Bei uns gibts noch viel zu tun, aber nix was ich übernehmen könnte: Schlafzimmer muss gestrichen werden, bad muss gestrichen werden und der Spiegelschrank muss aufgehängt werden, dann muss noch bischen babywäsche gewaschen werden, was jetzt aber noch nicht geht, weil ich keinen Platz hab wo ich sie hintun soll, weil ja das Schlafzimmer noch nicht fertig ist usw;-).
Wie vertreib ich mir also die Zeit: Uni, lernen, kochen, essen, Fernsehen (heute spielt ja Deutschland wieder), Internet, wäsche waschen und aufhängen und nachdem wir zur zeit bei meiner mama wohnen weil unsere Wohnung eine baustelle ist: indem ich mich mit ihr abgebe wenn sie da ist :-) Besuch du doch auch einfach deine mama oder geh freunden auf die nerven *gg*.

Lgf Goldauge

3

Na da habt ihr ja noch einiges zu tun.
Wir sind auch noch am renovieren aber kann ja fast nichts machen. Muss viel liegen deshalb bleibt mir da nicht viel übrig was ich tun kann. Freunde arbeiten unter dem Tag fast alle. Naja ich bestellt ständig Babysachen im Internet#huepf , aber langsam haben wir fast alles. Werd glaub ich mal anfangen mein Fotobuch am Lap Top weiter zu machen. Denk mal man gewöhnt sich auch ganz schnell ans zu Hause sein und ans faulenzen;-). Hab ja jetzt soooooooooo viel Zeit.

Lg

5

Das denk ich auch, der mensch gewöhnt sich an alles, und tagsüber laufen ja auch immer die spannenden gerichtssenduen *hehe* und britt und sowas bis abends dann die Soaps losgehen *freu*.

Drück dir die Daumen, dass es dein baby noch etwas in deinem bauch aushält und dass es keine Frühgeburt wird.

LG Goldauge

2

Hallo!
Ach da fallen mir 1000000000000000 und eine Sache ein! Ich 'durfte' 6 Wochen liegen und dann 3 Mo mich nur eingeschränkt in der Wohnung bewegen, da war der Supermarktbesuch nach der Geburt ein echtes Erlebnis!!!
Du könntest ja Geburtskarten basteln oder schon mal aussuchen und soweit vorbereiten. Den ganzen Papierkram erledigen, die Wohnung entrümpeln oder einfach im Park sitzen und lesen, was für den Wurm handarbeiten, Briefe schreiben, sich stundenlang bei urbia oder sontigen Foren aufhalten#hicks,...

Guten Endspurt und alles Gute für die Geburt!!!
LG #klee

4

Das mit den Geburtskarten ist ne super Idee, darf ja
auch fast nur liegen bzw. mich nicht anstrengen , da ist
das ne super Beschäftigung. Super Tipp. #danke

6

Bin schon seit der 19.SSW zu Hause - hab daher schon ziemlich lange alles soweit vorbereitet :-)
Ich hab mir die letzte Zeit mit schwimmen, spazieren gehen , Papierkram ordnen, urbia und Mittagsschlaf vertrieben... Ach so, manchmal spiele ich noch Nintendo DS ;-) *lach*
Jetzt bin ich ET+2 und eigentlich nur am Warten, obs mal losgeht ;-)

lg