stillmamis: tragt ihr nachts einen bh?

hallo,
frage steht ja schon oben. ich muss immer einen bh tragen sonst laufe ich total aus. find ich aber wahnsinnig unbequem vor allem nachts.
wie ist das bei euch?
danke u lg

1

sorry falsches forum ;-)

2

im still-forum wärst du wohl besser aufgehoben, aber trotzdem:
ich habe nachts keine BHs tragen mögen, brauchte aber stilleinlagen wenn ich nicht jeden morgen das bettzeug waschen wollte.
ICh habe wir dann einfache baumwollbustiers zugelegt (ein paar hatte ich noch, und ein paar habe ich mir dazu geholt) welche mit breitem weichem gummibund unter der brust und ganz breiten trägern. tagsüber wären mir die zu schlapp, aber um die stilleinlagen zu halten reicht das und nervt nicht so wie BH mit schnalle usw.
zu hoch-zeiten habe ich nachts sogar diese surfbretter (wie man sie im KH bekommt) halbiert und vorgelegt weil eine stilleinlage die ganze nacht nicht reichte, das ging mit den superstrechy-bustiers auch prima...

3

hallo,

am anfang haben mich die bh´s auch immer gestört, aber ohne ging es halt nicht.
und zum ende der stillzeit, nach einem 3/4 jahr, war es total komisch mit einem mal ohne so nem ding um die brüste zu schlafen #gruebel

also ich fand alles eine sache der gewöhnung. bin gespannt wie lange ich diesmal brauche :-)

l.g. andrea mit rieke fast 3 jahre und hannes et-4

4

huhu

google mal nach lilypadz

lg

jana

5

Hi

ich habe immer ein Bustier getragen. Einfach so ein leichtes Mikrofaserteilchen. War bequem (und ehrlich gesagt mach ich das auch jetzt weiterhin, weil ich doch ne sehr große Brust habe und es sonst ohne unangenehm ist) und wuchs mit und man kann eine Stilleinlage plazieren

LG Nita