Welches Kiddyboard für HESBA?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einen passenden Kiddyboard für unseren Kinderwagen von Hesba. Ich kenne mich mit den Dingern überhaupt nicht aus, aber ich gehe mal davon aus, dass nicht jedes an jeden KiWa passt..
Googel spuckt leider auch nichts aus.
Viell. kann mir hier jemand helfen?
Danke, schon mal im voraus.
nintchen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wo hat denn der Wagen die Bremse? Es gibt ein Kiddy Board das man an der unteren Querstrebe befestigt. Und dann gibt es ein Buggy Board, dass wird an den Seiten befestigt. Wir haben einen Emmaljunga Kinderwagen und dazu das Buggy Board, weil unsere Bremse genau in der Mitte ist. Das Buggy Board passt super, läßt sich mehrfach verstellen und leicht anbringen. Es gibt vier verschiedene Farben zur Auswahl, blau, rot, schwarz und gelb. Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiter helfen.

LG Birthe

2

Hallo Birthe,

die Bremse ist zwischen den Hinterrädern. Also vor der Stange. Ich bin nicht sicher, ob man dann die Bremse noch benutzen könnte. Aber gut zu wissen, dass es auch Boards gibt, die an der Seite befestigt werden. Wir probieren am besten mal welche aus bei Baby Walz.
Die müssen es ja wissen, haben uns ja schließlich den Wagen verkauft.
Ganz lieben Dank! :-)
Gruß Nina

3

Hallo,

ja wir haben unseren auch bei Baby Walz gekauft. Das Board haben wir allerdings bei ebay bestellt, da es dort um einiges preiswerter war. Bei Spiele Max und Baby One gibt es die auch.

LG Birthe