stillbh mit integrierten einlagen

hallo foris,
hätt mal ne frage-gibts stillbhs wo schon einlagen drin sind, die aber herausnehmbar sind um sie zu waschen. also so in der art von einem pushup bh mit kissen.wisst ihr was ich meine?
falls es so was gibt-könnt ihr mir sagen wo?
lg luise

1

einen tipp kann ich dir leider nicht geben, ich kenn sowas gar nicht. aber ich würde eher wegwerf-einlagen nehmen, die waschbaren find ich etwas unhygienisch... ;-)

LG

2

Hallo Luise,
ich habe zwar schon mal Still-BH's mit Einlagen gesehen, aber das waren Cup-Einlagen, mit denen man die Größe bei Bedarf etwas anpassen kann und die die Gesamtform angeblich harmonischer erscheinen lassen. Aber da kamen dann die Stilleinlagen noch zusätzlich dahinter.
Ich werde mir auch Einweg-Einlagen zulegen, die haben jetzt alle Klebestreifen, damit nichts verrutscht :-)
Liebe Grüße,
Dany

3

Hallo!

Also ich hab mir ganz einfache Still-BHs aus dem Supermarkt gekauft, die ein extra 'Fach' für Einlagen haben. Dazu dann die waschbaren Stilleinlagen von Avent und das hält prima. Ich hab nämlich schon soviel Vormilch, daß ich das jetzt schon brauche... #hicks

LG, grubenlicht.

4

Ich denke, liebe Einmal Einlagen, ist einfach hygienische oder du müsstest die Einlagen ja mehrmals täglich waschen.

lg athar 32 SSW

5

die waschbaren die ich kenne sind nur was für ein paar tröpfchen, wenn mehr ausläuft halten die nicht lange. ich würde lieber ainweg nehmen. die gibts auch mt klebstreifen auf der rückseite wie bei den monats-binden, ich fand die ohne kleber zum reinstecken aber praktischer.... ich habe aber auch nie stillbhs benutzt sondern normale..