Namensfrage: Mit oder ohne Bindestrich?

Hallo Ihr Lieben,

wir sind uns jetzt einig und einigermaßen sicher, wie unsere Kleine heissen soll - nur sind wir noch unentschlossen, ob wir einen Erst- und einen Zweitnamen vergeben oder lieber einen einzigen Namen daraus machen sollen, indem wir einen Bindestrich dazwischen machen. Unsere Überlegung hierzu ist:

Zwar muss unsere Tochter ihren Namen dann immer überall auch ganz ausschreiben und wir können den Namen nachher nicht mehr in zwei einzelne Rufnamen trennen, aber: Wir haben uns für einen Zweitnamen entschieden, der hier so unbekannt ist, dass er genausogut Bestandteil unseres Nachnamens sein könnte. Und, naja..... als einziger Name zusammengefasst klingt es irgend wie auch besser (wie ein Dessous-Label, sagt mein Schluffen *grins* Naja, uns gefällts...).

Was meint Ihr?

Maja Soley
oder
Maja-Soley

???

Vorab lieben Dank für Eure Meinung!!!
Vanillie mit Bauchmaus (35+5)

1

OHNE Bindestrich #huepf

2

Bin auch für ohne Bindestrich ;-)

Lg

3

wäre auch für ohne Bindestrich :-)

LG
Sandra & Kiara *06.01.05 & Zwerg ET - 1Tag

4

Ohne find ich schöner:-)

5

Stimme zu, ohne.

6

Hallo,

ich bin auf JEDEN FALL FÜR den Bindestrich#pro

LG
Steffi, Sarah-Marie, Lena-Sophie und Esther-Joan (25 SSW)

7

ohne bindestrich find ich besser. bin aber eh gegen diese doppelnamen, denn am ende ruft man meist selten den ganzen namen und auch ohne den strich kann man das kind wenn man es möchte auch mit dem doppelnamen rufen.

nadja

8

Auf jeden Fall Ohne... mit klingt nich so toll

9

Hallo,
ganz klar: ohne denn ich gehe davon aus, dass ihr sie später bestimmt auch in den meissten Fällen Nur Maja nennen werdet.

LG,
Wiebke