Theraline Stillkissen, Microperlen oder Polyesterfüllung?

Hallo Ihr,

also ich möchte mir ein Theraline Stillkissen kaufen. Jetzt die Frage diese Microperlen ( geben die eigentlich nach oder legt man z.B. seinen Kopf drauf und die Dinger verschieben sich nur und werden dann an einer Seite ganz bollig und Hart?)
oder Polyester? Ist ja auch leise. Was sind die Vorteile Der Perlen?

Danke Euch

Lieben Gruß TINKA

1

Ich habe eins mit Microperlen. Mir sind Kissen die mehr Halt bieten lieber. Die Perlen rauschen natürlich mehr wenn man sich darauf legt und verschiebein sich. Aber man kann sich die Perlen auch genau dahin schieben, wo man sie haben will. Ich bin damit voll zufrieden.

2

Ich habe auch die Perlen und bin total zufrieden, ich würde es wieder kaufen. Rascheln tut es auch nicht mehr wie bei einem Federkissen.

LG Dani

3

Hallo Tinka,

ich hab auch das große Theraline Stillkissen mit den Mikroperlen und es ist einfach ein Traum. Ohne das kann ich schon gar nicht mehr schlafen.

Hat sind die Mikroperlen nicht, du kannst sie dir so hinschieben das es passt. Ich finde es passt sich super an.

Zu dem Polyester kann ich leider nix sagen, das hab ich nicht ausprobiert.

LG
Dani

4

hi tinka ich hab das Theraline stillkissenmit den pellens und bin super zufrieden damit weil ich es mir so schieben kann wie ich es möchte und was ich auch noch von vorteil finde ist das mann das kissen mit pelens auffüllen kann nach bedarf
lg chrisi 38 ssw

5

Hi,
habe das Theraline Stillkissen mit Microperlen! Es ist einfach super! Die kann man sich immer passend schieben! Sie passen sich perfekt an!!!

Tu es natürlich auf Zweckentfremden!!! Benutze es als Kissen auf der Couch!!! Mein Freund und ich kloppen uns immer drum!!!;-):-p Ist einfach soooo gemütlich!!#schein

LG Angela+Kim 5 1/2 Monate#baby