Liegefläche Hartan Racer Softtragetasche und Kombitasche

Hallo alle zusammen,

hat jemand die Maße der o.g. Tragetaschen von Hartan?? Im Internet konnte ich nirgendwo was finden außer das die feste Wanne die auf dem XL ist 77cm lang ist.

#danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo, wir haben zwar den Topline S aber die Softtragetasche ist die gleiche.
hier die Maße:
Länge ca. 87 cm, Breite ca. 37 cm

2

Hi!

Wichtig ist die BREITE, denn in einer Softtasche können die Kinder deutlich kürzer drin liegen weil sie recht schnell eingeengt sind. Hab selbst nen Racer XL und kenne einige mit Softtasche oder Tragetasche (wie heißt die eigentlich offiziell #kratz) Meine Jungs lagen in der Hartschale deutlich länger drin (beide 7 Monate), während manche aus der Softtasche schon nach 3 Moante raus mußten.

Wenns praktikabel ist nimm nen XL. Sonst würde ich diese festere Tasche nehmen.

LG,
Hermiene

3

Hallo,

mein kleiner ist 5 1/2 Monate und liegt noch in seiner Tragetasche (hab den Racer S mit Softtragetasche)

LG Bine