Namensbändchen für das Baby

hallo ihr lieben,

wisst ihr, wo ich ein namensbändchen für meinen kleinen mit dem namen bestellen kann, dass er dann im krankenhaus anbekommen kann?

ich finde diese plastikbändchen einfach nicht so schön, und hätte gerne etwas individuelles.

vielen dank schon mal

lg
crabby

1

Hallo crabby,

In unserem Krankenhaus werden diese "Plastikdinger" so oder so drangemacht, da sie verblomt werden um Verwechslungen komplett auszuschließen. Ein Kettchen oder ein Bändchen kann man austauschen wie man will. Daher wäre dein Bändchen dann wahrscheinlich eh nur zusätzlich. Ich werde für unseren Liebling eine Schnullerkette mit Namen holen (gibt ja inzwischen schon komplett individuelle) und von den Taufpaten ein Schmuckkettchen mit Gravierung zur Taufe wünschen. :-D

LG
Superschatz

2

hallo,

eine schnullerkette ist auch eine tolle idee, aber wohl erst für nach dem krankenhaus - bei uns können die kinder eigene namensbändchen anbekommen, so wurde mir das zumindest von meiner hebi mitgeteilt, dachte da schaue ich mal nach, konnte leider aber bisher nichts finden, was mir gefällt.

danke trotzdem für die süße schnullerkettenidee, werde gleich mal auf die suche gehen

lg
crabby

3

http://www.babygeschenke24.de/html/schnullerketten.html

hier habe ich meine Schnullerketten und alles her

#bitte

weitere Kommentare laden
4

schau mal hier:

http://de.dawanda.com/product/553794-Namensbaendchen-fuer-Babys-und-Kleinkinder

http://www.ichbinklein.de/Schmuck/Namensarmbaender/Namensband-dunkelbraun::2809.html

einen schönen Abend hoffe ich konnte dir etwas helfen?


Ina Otto

5

Hallo,

so ein Namensbändchen kannst Du auch recht einfach selber machen.

Bei Ebay gibts Buchstabenperlen und Rocailles oder -wenn es etwas edler sein darf- Swarovskis oder auch kleine, 4mm Cateye Perlen. Das Ganze auf 0,6mm Armbandgummi (gibts auch von Rayher in Bastelläden) gezogen, fertig....:-D

Damit hättest Du ein individuelles Armbändchen für Deinen kleinen Mann.

LG #sonne

7

vielen lieben dank euch allen!

sind ja tolle ideen dabei, da werde ich bestimmt etwas finden!

lg
crabby

9

Hier gibt´s auch Namensbändchen:

http://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires/namensbaendchen.html

11

Hi,

schau mal bei: http://www.babygeschenke24.de

Da habe ich einer Freundin für ihr Zwillis zwei Kettchen machen lassen zur Geburt weil sie eineiig sind und sie schon während der Schwangerschaft totale Angst hatte die beiden zu verwechseln. Sie sind jetzt 5 Mon und sie hat gerade nochmal neue Kettchen (Armkettchen) bestetllt.

LG DANIELA