würdet ihr euch einen weiß schwarzen kiwa kaufen?

guten morgen mädels,
ich war gestern mal bissl bummeln und in sachen kiwa schnöckern, wir haben zwar noch zeit, aber schauen kann ich ja schon mal ;-)

und da ist mir nen kombikiwa in schwarz weiß (oder weiß schwarz ;-)) aufgefallen, war alles in blumigen design. also alles im blümchenmuster gemacht, nicht zu übertrieben.

ich fand den so echt schön.

als ich es meinem männe und meiner mama erzählte, kamen nur kommentare wie: "sieht ja sicher aus wie n leichenwagen"

das hat mich echt verunsichert.

wollt einfach drum mal eure meinung hören.

würdet ihr in den farben nen kiwa kaufen oder sollte es eher was "bunteres" sein?

lg denise mit sidney (16.4.04) & damien (27.11.06) & #ei (12.ssw)

1

Hallöchen!!!

Wir haben gestern unseren KiWa gekauft.
Er ist schwarz-anthrazit. *lol* Ein Leichenwagen also.

Wenn er dir gefällt, dann kauf ihn. Du bist doch wahrscheinlich eh die meiste Zeit damit unterwegs und nicht sie Omi, oder?

Ich finde der KiWa kan ruhig dunkel sein. Das Kind hat doch später dann genug bunte Sachen an. Ausserdem kann man doch dann auch noch so ne bunte Rasselkette oder wie das Ding heißt dran machen.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

LG kleener_drache + Bauchmaus

2

hey!

ich seh das auch so wie deine family! erstens finde ich es nicht schön, wenn ein baby gegen das schwarze dach gucken muß und zweitens heizt sich ein schwarzer kiwa im sommer nun mal mehr auf.

kitsch mag ich auch nicht, aber ich finde für ein kind sollte es ruhig etwas in fröhlichen farben gehalten sein.

lg

4

also der wagen ist mehr weiß als schwarz. das innendach ist auch komplett hell. es hat halt überall ein florales leichtes schwarzes muster drauf, schwer zu beschreiben.

aber er ist mehr hell als schwarz.

9

ich glaub ich weiß welchen du meinst. der hat ne richtige babywanne oder? so in klassischer form.

wenn das der is dann find ich den toll :-D

weitere Kommentare laden
3

Den habe ich im Katalog gesehen, hat mir super gefallen! Lass deine Family ihn doch erst mal ansehen, so von der Beschreibung her würde ich wohl auch erschrecken.

6

darf ich mal fragen in welchem katalog du ihn gesehen hast? ich such nämlich schon überall nach nem bild davon ums ihnen so schon zu präsentieren :-)

11

Wenn ich mich richtig erinnere war er von Gesslein. Bin mir aber nicht ganz sicher. Hatte mehrere Kataloge mitgenommen und alle schon wieder entsorgt. Jetzt finde ich ihn selbst nicht wieder. Könnte aber der Gesslein Kombikinderwagen F2 Modell 2008 gewesen sein, leider finde ich das passende Design dazu nicht!

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

wir haben auch einen schwarz/weißen Kinderwagen. Anfangs habe ich das auch oft gehört, was ihr habt euch einen schwarzen Kinderwagen gekauft. Das soll doch kein Leichenwagen sein.
Mittlerweile gefällt den meisten Leuten der Kinderwagen. Egal welchen Kinderwagen du kaufst, es gibt immer Leute die ihn nicht schön finden, aber hauptsache ihr findet ihn schön. :-)

Lg
Corinna

7

huhu,
da haste wohl recht, gibt immer JA und NEIN - sager :-p

8

ich persönlich würd sogar nen ganz schwarzen kaufen und dann halt nen bunten fußsack usw. ich mag die ganzen bunten gemusterten z.b. gar nicht. würd auch nicht zu uns passen ;-)

10

JAAAAA auf jedenfall. Will unbedingt einen. Der ist heute im angebot beim verkaufsoffenen sonntag. Und der ist mehr schwarz als weiß aber ich find den sooooo klasse.

Also auf jedenfall nen schwarzen. Der passt auch zu uns. :-p

12

meinst du den hier?

http://www.kinderwagen.tv/html/g_ubersicht_1_18.html

also ich finde solang der Kinderwagen dir/euch gefällt, schlagt zu #freu du schiebst ihn doch die meißte Zeit rum und nicht deine Mutter ;-)

13

Hallo,

wenn es der ist den ich meine, habe ich den ausser im Internet noch nicht gesehen.
In welchem Laden hast Du den Kiwa denn gefunden ?

Wäre lieb, wenn Du mir das sagen könntest.

#danke

LG
Sarah

19

huhu sarah,
er stand in einem babyone geschäft, die verkäuferin meinte nur zu mir das es schon von den farben her ein auslaufmodell sei, er nimmer dort geliefert wird sondern nur noch der wagen da steht und auf nen käufer wartet.

mir gefiel er trotzdem :-p

14

ich habe einen schwarzen kiwa, und der sie super aus! bunt kam für mich damals nicht in frage.

die kommentare hatte ich auch bekommen, aber nicht von meinen mann. als wir den wagen dan hatten, wurde nur noch gesagt wie schick, hätte ich nie gedacht.