Welche Stilleinlagen???

Huhu,

mit welchen Stilleinlagen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke
Bettina
:-D

1

Hi,

die von Penaten saugen echt super (wichtig für den Anfang wenn du überfließt), für später reichen die günstigen von dm. Bei wunden Brustwarzen sind die seidenen Einlagen WUNDERBAR - allerdings saugen die fast nichts.

LG C

2

hallo,

ich finde die stilleinlagen von penaten super. ich habe schon sämtliche durch, aber penaten ist das geld wert. sind sehr angenehm zu tragen.

lg jenny

3

Hi,
Lansinoh sind klasse. Da ich schon seit 15 Monate durchgehend stille,hab' ich sämtliche ausprobiert - billige und nicht, von NUK, Penaten, verschiedene no-name von veschiedenen Discouner und von Apo, wegwerf - und stoff:-). Nachteil - übertrieben teuer, finde ich. Dafür aber sehr dünn und sehr angenehm zu tragen, unsichtbar unter der Kleidung etc. Und die Woll-Seide Stilleinlagen sind auch sehr empfehlenswert! Bei wunden Warzen helfen wunderbar!
LG
Katie

4

Mir gefallen die Sorb&Dry von Baby Walz am besten. Die saugen viel auf, tragen nicht so auf und sind schön groß. Wolle/Seide taugt mir nicht so, zumal ich die Handwäsche scheue. Und die Sorb&Dry kannste bei 60 Grad in die Waschmaschine schmeißen. Wegwerfeinlagen mochte ich nicht - außerdem ist das ein Wegwerfartikel, den man sich gut sparen kann. Bei der Häufigkeit, mit der man am Anfang eh 60 Grad Weiß wäscht, reichen mir sieben Paar Stilleinlagen gut aus.

LG, Emma

5

die billigsten die ich bekomme... schlecker, rossmann, real - egal. doof fand ich die mit klebestreifen auf der rückseite (NUK oder milupa?). ein bisschen verwurschtelt beim anlegen/ wieder einpacken und ruck zuck kleben die an der brust, kann fiese zwicken, und gefehötz hat mir der kleber nie...

6

Hallo
ich habe einige ausprobiert. Für mich waren die von NUK (extrasaugfähigen, weiß nur den genauen Namen jetzt nicht) gut, aber nicht die Classics, die haben am Anfang aufjedenfall nicht viel gebracht :-(