Hat jemand eine originelle...

suche nach einer originellen (witzigen, speziellen) Idee wie ich meine beste Freundin frage ob sie Patentante werden möchte?
Hat jemand eine gute Idee?? #kratz

1

Meine Freundin hat vor kurzem Entbunden und sich aus dem Internet einen Babybody besorgt wo drauf steht: "Willst du mein Pate werden?" Das fand ich so süß! Finde ich eine tolle Idee!

3

Süsse Idee
vielen Dank

2

Achtung Crossposting!!!
;-)

LG Georgia 35.ssw

4

Hab den Paten meiner Tochter einen Brief zum Geburtstag gebastelt mit Bildern drin. Stand so ungefähr drin: Guten Tag Du! Man kann sich ja nicht vieles im Leben aussuchen, aber ich hab mir dich als Paten ausgesucht. Wenn Du mich willst. Bevor du dich entscheidest ein paar Daten. So seh ich von aussen aus (Bild von meinem angemalten Bauch) und so von innen (Ultraschallbild), Abmessung: cm, .. g. Also, willst Du mich? Dein (hoffentlich) Patenkind ..vollständiger Name.

5

Hi,

schenk ihr doch einen Babybody mit dem Aufdruck : Hallo "Name von Freundin" - willst Du meine Patentante sein? ... oder so ähnlich

Schau mal bei http://www.babygeschenke.de
DA kann man sowas bestellen mit beliebigen Text.

LG DANIELA

6

Ich habe sowas wie eine Bewerbung geschrieben. Und das ist auch gut angekommen.

LG emilylucy