Wickelaufsatz für Waschmaschine

Hallo zusammen!

Wir wollen aus Platzgründen gerne unsere Waschmaschine um eine Funktion erweitern, nämlich als Wickeltisch. Wo bekommt man denn solche Aufsätze her? Ich lese hier immer, dass Papi sowas selber baut. Bis hier Papi das selber gebaut hat, trägt die Kleine wahrscheinlich keine Windeln mehr ;-). Ich hab auch schon etwas gegoogelt, aber nichts Gescheites gefunden :-(.

Also wenn einer von Euch nen Tip hat, würde ich mich sehr freuen!!!

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Yuka (22. Woche)

1

hallo,

schau mal hier...

http://www.kindundraum.de/wickelaufsatz/wickelaufsatz.html

http://www.baby-walz.de/shop/wickelauflage-45.asp

ich hoffe des klappt.

lg

2

Hi!

Schau doch mal hier

kindundraum.de oder bei Ebay. :-)

Viele Grüße
Angelskiss83

3

Hallo,

aber sorry.

Papa hat das bei uns selber gebaut.

Wie wärs wenn du sowas baust? Oder dein Vater?

Wir haben auch so eine Keilauflage wie vorher vorgeschlagen wurde, aber drunter haben wir eine Platte wo an der Seite Keile bzw. Holzlatten draufgeschraubt sind, damit die Auflage nicht im Schleudergang immer runter fällt.

LG Jenny

4

Hallo,

spar dir das Geld. Wir haben auch nicht so einen Aufsatz für die Waschmaschine, da diese direkt neben der Badewanne steht und ab und zu mal beim Duschen vollgespritzt wird. Da wäre das Holz nicht lange schön. Damit die Auflage nicht rumrutscht einfach mit doppelseitigem Klebeband nen riesen Klettverschluss an Waschmaschine und Auflage anbringen und fertig. Das ist besser als ankleben, weil du bei Bedarf die Auflage abmachen kannst.

Grüßle Masulapu

5

Hallo,

wir haben den Aufsatz von www.kindundraum.de , der ist aus Multiplex-Holz mit Naturharzöl behandelt und ist daher auch im Naßbereich verwendbar. Spritzer schaden dem nicht. So einen Aufsatz finde ich sicherer als nur auf einer Matte zu wickeln.

Gruß
Polly