Unterschiede Hartan Racer Plus, S, XL oder wie sie sonst heißen

Hallo Ihr Lieben,

wieso kann man bei Kinderwagenkauf so verzweifeln?

Ich kapiere einfach nicht die Unterschiede bei den Hartan Racer Modellen.

Kann mir jemand helfen?

LG Netti

(Ich weiß, ist noch ziemlich früh, ober der frühe Vogel fängt den Wurm ;-))

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Netti! #blume

Ein bißchen hilft Dir sicherlich die Internet-Seite von Hartan weiter. Hast Du da schon mal geschaut?

http://www.hartan.de/produkte/produkte.php

Ansonsten hier mal die groben Unterschiede:

Racer - 4 feste Räder

Racer S - 2 feste und 2 Doppel-Schwenkräder

Racer Plus - wie Racer S mit zusätzlicher Handbremse

Racer XLS - wie Racer S, aber mit fester Wanne (Sportaufsatz wird dann komplett abgenommen)

VG
Claudia mit Magdalena im Bauch (ET - 8) #sonne

PS: Um Dich noch weiter zu verwirren ;-), wir haben den Teutonia Mistral gekauft. Der ist so wie der Racer, hat aber zusätzlich einen Schwenkschieber.

2

Hi,

der Racer XLS ist vom Gestell her identisch mit dem Racer S (schwenkbare Zwillingsräder zum Fesstellen vorne) nur der XLS hat die größte Hartschale / Babywanne die Hartan hat und der S ist mit Kombitasche, Softtasche etc. zu bekommen.

Der Racer hat 4 feststehende große Räder und du kannst auch zw. Kombi-, Soft- oder Trendtasche entscheiden..

Liebe Grüße

Becky, die ihre Elisa im Racer XLS ab April kutschieren wird.

3

Hallo Ihr zwei,

danke für eure Antworten. Ich werde mich dann wohl für den Racer S entscheiden. Farbe weiß ich auch schon. Man kann die Räder ja feststellen und Wald und Wiese haben wir eher selten.

Danke Schön LG Netti

4

Da hast Du auf jedenfall eine gute Entscheidung getroffen... Meine Freundin hat auch nen Hartan Racer S und ist super zufrieden... Ich habe mir gestern den Hartan Racer Plus bestellt