Quinny Speedi SX bei MyToys im Angebot

Hallo zusammen,

Mytoys hat im Moment den Quinny Speedi SX im Angebot für 179,00 Euro.

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=LiSuyzvUNjCty3KwqVrOwzre0feX51V-28A=?ProductSKU=de_DE-1674305

LG Jeannine mit Felice und Maxime

1

hallo
ist halt das alte modell, ohne sicherheitsbügel....den kann man allerdigs für ein paar euro nachrüsten.

hab das neue modell im internetshop bestellt....mit maxi cosi, mit fußsack, mit wickeltasche, mit dreamiaufsatz, mit wetterset und moskitoschutz....also ein riesenpaket für 645Euro inkl versand.....da kann man viel rausholen....einfach mal dort anrufen und verhandeln....die vorjahresmodelle sind tatsächlich günstiger zu bekommen...

grüßle
katrin

3

Für mich sieht der aber neu aus, ehrlich gesagt - Fudge ist doch eine der neuen Farben, oder? #kratz

7

keine frage...neu ist der....der hat nur noch nicht den sicherheitsbügel...den kann man aber für etwa 30-50 euro nachrüsten.....

ist halt die kollektion von 2008....die farbe fudge gibts aber auch in 2009....ich hab diese farbe ja auch gewählt

mußt man schauen, auf dem bild ist kein bügel...das ist dann sicher bestand aus 2008....

grüßle
katrin

2

Genau den hab ich bestellt!!! Auch in dieser Farbe.. eben im Angebot bei MyToys.. mit passendem MaxiCosi Citi um 265,- und den Dreami bei Ebay um 145 dazu.. d.h. mir kam das ganze SEt mit Maxi Cosi und Kinderwagen + Babywanne auf gerade mal 410 Euro..
Jetz muss er nur noch kommen.. warte schon drauf..
Heute wurde Maxi Cosi und Speedi versendet.. Dreami aufsatz nächste woche..

Glg Aline

4

Also manchmal erstaunt mich MyToys echt womit die werben ... 44% Ermäßigung ... das ist NUR der Jogger und der hat vielleicht bei der Markteinführung über 300€ gekostet.
Wir haben letztes Jahr, als das 2009er Modell noch nicht mal vorgestellt und auf dem Markt war, auch das 2008er Modell KOMPLETT für 399€ bekommen und das noch nicht mal online. Man muss nur gucken ... Verhandeln ??? Selbst die ganz tollen von Baby Walz wollten alles einzeln verticken und als Set gerade mal nur 10% geben... Wucher !!!
Den neuen 2009er Sicherheitsbügel gibt es für ca. 20€ (original bezogen) zum Nachrüsten ... und selbst von 2009er gibt es jetzt Winterreifen ;-)


Viele liebe Grüße, Danny

5

Hallo,

Naja, 399,00 Euro sind nicht unbedingt ein Schnäppchen es sei denn der Maxi Cosi Cabrio ist dabei.

Der Quinny Speedi SX inkl. Dreami Modell 2009 kostet bei uns im Babyfachmarkt komplett 365 Euro.

Und wenn man bedenkt das der bei MyToys Modell 2008 179 + Dreami neu 130 Euro hir im Fachmarkt ist das sehr günstig.

6

ich hab mich auch für den Speedi interessiert, dann aber gelesen, dass die Kids darin nicht vernünftig sitzen können, da die Sitzfläche schräg nach unten und die Rückenlehne nicht genügend aufrecht gestellt werden können. Habs gelassen...

Bin jetzt mit Teutonia klikk (passt in den Corsa!) und Peg Perego Pliko matic glücklich und zufrieden.

100% gibts bei keinem Wagen... auch nicht beim 700,-€-Modell (haben schon viele Kiwas durch)

LG Tanja mit Mina (Kiddie-ride-on-draufsteherin) und Malik (Toddler)

8

dem sitzproblem kann man wohl mit dem sitzverkleinerer entgegen gehen....aber wie du sagtest, DEN perfekten findet man sicher nur in den gaaanz oberen preisklassen also im 4stelligen bereich und das ist ja nichtmal gesichert.....


grüßle
katrin