strampler größe im kkh??

Hallo!

Ich habe ja schon einige Sachen für meine kleine Maus bei ebay ersteigert, aber für den Weg nach Hause möchte ich gerne etwas "tolles neues" kaufen und anziehen. :)

Welche Größe würdet ihr mir denn empfehlen? 50 oder doch eher schon 56?

Danke und Gruß
Nina

1

56. Meine Tochter kam z.B. mit 52 cm zur Welt.

2

Hallo,

hab auch viel Gebrauchtes und mir gings so wie dir. Konnte mich zwischen den beiden Größen nicht entscheiden und man weiß ja nicht, wie groß die Mäuse sind wenn sie auf die Welt kommen, darum hab ich Größe 50 und 56 gekauft und beides eingepackt. Dann kann kommen was will... #freu

LG Kerstin #blume + girl 36.SSW

3

hallo, also mein Sohn hatte 3700 gr und 51 cm. Ich hatte einen Strampler von Sterntaler in Gr. 56 und er wäre darin fast versunken. Kommt immer darauf an, wie es ausfällt, denn Gr. 50 hat ihm bei vielen Dingen schon nicht mehr gepasst, bei anderen wiederum knapp vier Wochen.
Lg kraushippe

4

Hi Nina,
hab auch beides dabei.... Ist im voraus schwierig zu sagen was passen wird... wenn unsere kleine Maus gleich klein wie ihre Schwester wird, dann ist 50 leicht groß genug....

GLG

Denise

5

Hallo,

Meine Tochter war 53cm und wog 3760g bei der Geburt. Gr.56 war zu groß (ich mag keine zu große Sachen) und Gr.50 passte richtig gut

LG

6

Ich warn dich mal vor!

Hab einen Strampler und Overall in Gr. 56 ins KH für die Entlassung mitgenommen.
Und was soll ich dir sagen? Wir konnten unserer Tochter das Gewand kaum anziehen, der Strampler blieb hinten offen (ich war gefrustet!!! :-[).
Meine Tochter hatte bei der Geburt 56cm, 4474g.

Sie brauchte von Anfang an Pampers New born Gr. 2 und Strampler in Gr. 62!!!!
LG