Teutonia mistral S mit Adapter für Römer baby safe?

Hallo,
haben einen teutonia mistral s bestellt. möchte aber noch nen kinderwagen bzw buggy für´s auto, wo man einen römer baby safe draufstellen kann....
wenn man mal kurz shoppen fährt oder nur eben zum kinderarzt oder so.

wer weiß denn, ob man auf den mistral s auch den römer baby safe
setzten kann, oder nur den
römer baby safe plus

danke
juditschka

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi du,
das funktioniert nur mit einem Adapter. Ich hab mir den Mistral P mit Adapter für einen Römer bestellt und da kostet er etwa 35 EUR. Ich denke, die Investition wird sich lohnen, denn ich find´s auch praktisch, die Babyschale einfach als Kinderwagen zu benutzen.
LG, zibbe

2

Oh #hicks ich sehe gerade, dass ich wahrscheinlich deine Frage falsch verstanden habe...ähmm, äh, wo ist der Unterschied zwischen römer baby safe und baby safe plus?

3

tja, den kenne ich auch nicht...

4

Ich kann Dir darauf keine Antwort geben habe aber mal ne Frage. Wir möchten auch genau den Kinderwagen kaufen. Wieviel hast Du bezahlt und aus welchem Bereich kommst Du?! Bedeutet wo hast Du den Wagen gekauft bzw. bestellt?????

6

Hallo!
Wir kommen aus dem kreis ST, BOR, MS, COE...

Der KiWa Modell/Design 2009, hat 420,-€ gekostet, wir haben uns dann für eine Varioplus-Tasche dazu entschieden, kosten: 140,-€. die softtasche kostet glaub ich ca 100,-€. eine passende wickeltasche 60,-€.

Ich habe den Kinderwagen woanders (zb baby-one) sehr viel teurer gesehen...

gruß
judith

7

Also habt ihr 720 Euro dafür bezahlt?????

weiteren Kommentar laden
5

hi du, wir haben den teutonia fun bestellt mit maxi cosi aufsatz, hat 25 euro gekostet,

geh doch einfach mal in ein geschäft und frag da nach, weil soweit gab es für den fun 3 verschiedene aufsätze für die verschiedenen babyschalen. also bestimmt gibt es das dann auch für den mistral

liebe grüße simone

9

Hallo, ich kann Babyonlineshop.de empfehlen. Haben unseren Mistral s 2009 dort gekauft. LG