Welche Wickeltasche für Zwillinge??????

Kennt jemand eine große Wickeltasche, die man auch für Zwillinge nehmen kann. Da muss ja alles doppelt rein passen....

Es soll schon eine Wickeltasche sein, also keine normale
große Tasche.

Danke im Voraus.

LG Seher

1

Hallo,

wir haben die Easy Bag von Lässig. Die sieht schön aus und es passt jede Menge rein. Manchmal schon fast zuviel ;)

LG
Nadine

6

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Mein Tip, den ich aber auch jeder Einlingsmutter geben würde: Guck lieber nach nem Wickelrucksack! Grade bei zweien hast Du ja mehr Krempel in der Tasche, die ist also schwerer und rutscht dann leichter von der Schulter. Bei nem Wickelrucksack hast Du die Hände für ein oder beide Babies frei, kannst grade stehen und musst nur auf Dich und die Babies achten, nicht noch darauf, ob ggf. die Tasche runterrutscht und Glas darin (z.B.) kaputtgehen könnte.

Wie gesagt, ich empfehle das aus meiner Erfahrung auch anderen Müttern, ob man das genauso sehen will, bleibt jeder selbst überlassen.

Ach so: Ich hatte nen richtig schönen großen normalen Rucksack, denn da müssen auch Wechselsachen für Dich mit rein! Was meinste wie schnell ausgespuckte Milch Dich, Dein Shirt, den BH usw. durchweichen….

LG
Punkt

3

hallo,

also eine bekannte von mir die auch zwillinge hat hatte den messenger bag von allerhand und diese hat vollkommen ausgereicht. so viel dinge braucht man nicht trotz zwillinge.
mach dich nicht verrückt.

vlg

4

Ich mach mich im Moment wirklich verrückt.
Das Problem ist, ich habe schon eine Tasche passend
zum Kinderwagen bestellt. Von Teutonia.

Jetzt mache ich mir Sorgen, dass diese Tasche vielleicht
zu klein ist.

Falls es viel größere gibt, möchte ich die von Teutonia abbestellen solange ich noch Zeit habe.

Wir sind nämlich öfter länger ausm Haus, müsste dann genügend (für Zwei) Windeln, Klamotten, Flaschen u.s.w. mitnehmen.

Man ist das alles schwierig.

Danke für die Antworten

5

Stillen oder Flaschen?

Hab 2 Kids mit 17-Mon. Abstand und die Wickeltasche lag bei uns nur rum... ich hatte meist nen Rucksack hinten drauf und den Rest unten im Kiwa drin. So kippt der Wagen nicht um und man hat trotzdem alles dabei. Was man für Flaschenkinder dringend braucht, kann ich leider nicht sagen. Wegen Auslaufen und Warmhalten (Bakterien???) wäre ne Isoliertasche vielleicht doch ratsam.

Herzliche Grüße, Tanja