Mullwindeln ind den Trockner???

Hallöchen,

können Mullwindeln und Mulltontücher eigentlich in den Trockner?

Blöde Frage, aber ich bin mir nicht sicher ...

Danke für eure Antworten.

LG Netti

1

Hallo,

ich hab gar keinen. Aber bei dem Wetter draussen sind sie in wenigen Stunden trocken...

2

Hallo,

Mullwindeln werden im Trockner superweich. Ich hatte sie von anfang an immer drinnen und werde es jetzt wieder so machen. Moltontücher weiß ich nicht, hab ich keine.

Lg 04.06-mama

3

Ja,
ist ja beides Kochwäsche und kann somit auch problemlos in den Trockner:-)

LG Vanessa

4

Unsere Spucktücher und Moltontücher kommen immer in den Trockner! Und sie sehen noch genauso gut aus wie vor 10 Monaten ;-)
Lg fuzzie

5

hallo,
ich mach sowohl Mullwindeln und auch Moltontücher in den Trockner. Sie saugen dann nämlich besser als luftgetrocknet.
lg kraushippe

6

#liebdrueck Vielen Lieben Dank an euch alle für eure Antworten.#liebdrueck


LG Netti

7

Aber mit Sicherheit !

Habe welche, die sind so alt wie ich, hatte meine Mutter nämlich aufgehoben. Wurden schon von meinem Großen benutzt und sind immer noch o.k. !

Gruß nonas