Wie oft bei baby Body wechseln??

Frage steht ja schon oben. Bin mir unsicher, wieviele Body´s ich tatsächlich brauche. Ich möchte mir nicht zuviel kaufen. Habe jeweils 6 in den Größen 56 und 62. Reicht das?
Ich glaube ja nicht, das die Kleinen jeden Tag einen Body einsauen oder muß man aus hygienischen Gründen den Body grundsätzlich jeden Tag wechseln??

Im voraus schon mal Danke für Eure Antworten.

LG Rhea 37. Woche

1

hallo,

manchmal gab es tage, da habe ich schon 5-6 am tag gebraucht.

LG

2

hallo rhea,

mit 6 bodies kommst du nicht hin.

da wirst du nochmal mindestens genauso viele holen müssen. wenn du stillst, ist der stuhlgang des babies sehr dünn und dann fließt das sehr oft an der seite aus der windel raus und der body ist mit hinüber. so war es bei meinem großen. ich hab den manchmal 3x und mehr am tag umziehen müssen, weil die sachen schmutzig waren. da bist du ja nur am waschen. dann kommt noch hinzu, dass einige kinder nach dem trinken spucken. dann hast du meistens den body oben auch nass und musst ihn wechseln.

ich habe jetzt in 50/56 so 15 bodies und schau mal. nachkaufen kann man immer noch. aber 6 stück finde ich zuwenig. die gr. 62 tragen die meisten, normal gewichtigen babies, erst mit 3 monaten!

lg
anja 35. ssw

3

Oh je, dann sind 6 Body´s aufjedenfall zu wenig.
Na dann weiß ich ja, was ich als nächstes kaufen werde. Vielen lieben Dank!

#sonne Rhea

4

Hallo!!
Aus Erfahrung sage ich Dir, dass das nicht reichen wird, wenn Du nicht so oft waschen willst.
Manche Tage brauche ich nur einen, ziehst ja schließlich auch täglich frische Unterwäsche an... und manche Tage brauchst Du vier....
Leg Dir noch ein paar zu, würde Dir auch meine ausrangierten und super gut erhaltenen aus meinem Album:http://caramelli152.magix.net/
anbieten, jeder Body heute einen Euro günstiger als wie dran steht!!
LG und alles Gute für Euch Melanie & Anouk (4 Monate alt..#huepf)

5

HUHU

wir wechseln den Body täglich und wenn er sich vollkackt/kotzt zusätzlich nach Bedarf. Gerade in den ganz kleinen Größen haben wir viele gebraucht ;-)

Du wechselst doch sicher auch jeden Tag Deine Unterwäsche oder ;-)

GLG

10

wir tragen aber auch keine Windel unter der Unterhose #klatsch

6

ne 10 sollten es schon sein, dann ist es aber auch schon eng machmal, bis die wieder trocken sind. man zieht jeden tag einen neuen an und machemal auch 2, in der nacht haben sie schlafanzüge an, da brauch t man auch ca. 10 stück.

7

Hallo Rhea,

ich kann mich den anderen anschließen: so 10-12 sollten es schon sein. Wir wechseln auch jeden Tag (wie schon jemand schrieb, wir selber wechseln ja auch jeden Tag unsere Unterwäsche ;-)) und eben wenn mal was danebengeht, was bei unsere Maus trotz superflüssigem Stillstuhl doch eher selten passiert. Aber grad am Anfang ging schon öfter mal was daneben.

Alles Liebe und Gute noch für die restliche Schwangerschaft,
bärchen

8

Hallo,

Arun wird jeden morgen gewaschen und bekommt dann natürlich auch frische Kleidung.
Meistens spuckt er sich aber im laufe des Tages voll oder sabbert so viel, dass er nass ist und ich ihn umziehen muss.
Also 2 komplette Kleiderwechsel pro Tag haben wir mindestens....

LG Vanessa

9

Hi Rhea!
Leider ist es so, dass die Kleinen unter Umständen doch mehrere Bodys täglich brauchen, weil die Windel leider nicht alles auffängt oder aber ein feuchtes Bäuerchen leider oben alles einnässt. Aber wenn du eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner hast, würde ich auch mal sagen, dass 6 Bodys je Größe reichen.
Lg
cori
PS: einmal am Tag darf man einen Body aber dann auch ruhig mal wechseln, auch wenn er augenscheinlich noch sauber ist. Machst du ja auch mit deiner Unterwäsche, oder? ;-)