emmaljunga

Hallo ihr Lieben,
mir gefallen die Kinderwagen von emmaljunga sehr gut, nur leider finde ich über google nichts über die Preise bzw. wo man sie kaufen kann. Bin ich blind? :-)
Liebe Grüße, Laura

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Soweit ich weiß, kannst du Emmaljunga nicht online kaufen.
Händler findest du über die Homepage von Emmaljunga (http://www.emmaljunga.com/locator.asp)

Wir haben unseren Edge Duo Combi bei BabyOne gekauft und 779 Euro dafür bezahlt, ich hab hier aber schon öfter gelesen, dass er etwas günstiger ist/war, ich glaube ca. 730 Euro. Bei Baby Walz (im Geschäft) gibt es (in Leipzig und in Würzburg) auch Kinderwagen von Emmaljunga.

Viele Grüße,
nuna

2

hallo,

wir haben unseren auch vor vier Wochen geholt. Haben den bei Baby-Walz in Kassel für 709€ bekommen (Mondial Duo Combi in white croc) Mein TraumKinderwagen#hicks

unter www.emmaljunga.de kannst du dir alle Modelle ansehen und alle Händler in Deutschland.

Ach übrigens, wenn du einen bestimmten willst, dauert die Wartezeit so um die acht Wochen.

Viel Spaß!!!

LG Lena #baby (34SSW)

3

Huhuu,

wir haben uns auch direkt in den Emmaljunga verliebt :-D

Kannst ihn leider nicht online kaufen, sondern musst ihn im Babyfachmarkt kaufen... Wir haben ihn am Montag beim BabyOne bestellt... Haben 798€ bezahlt für den Wagen Nitro City mit passender City Wanne und passender Wickeltasche, teurer Spaß, aber ich hoffe mal das wir damit ne gute Entscheidung getroffen haben :-)

4

Hallo Laura,

dass man Emmaljunga ja nicht übers Internet kaufen kann, wurde ja schon geschrieben. Musst dich direkt an einen Babymarkt wenden. Wir hätte für unseren Mondial Duo übrigens regulär 719 gezahlt. Haben ihn aber 20% günstiger bekommen, da der Babymarkt umzog und sie alles loswerden wollten! Bin nach wie vor sehr begeistert von unserem KiWa!! Falls er dir neu zu teuer ist, versuch's mal über ebay, da gibt es oft gut erhaltene (sind aber auch oft noch recht teuer).

LG und viel Spaß beim Aussuchen,
Annette

5

Wir haben damals bei unserem Großen einen über Ebay ersteigert. Damals war er ca 4 Jahre alt, und nun bei Baby No.2 ist er ca. 7 Jahre... Man sieht es ihm aber nicht an... Die Farben sind nicht ausgeblichen und das Gestell ist auch noch super in Tackt... Das einzige war die Bremse. Die wird von Emmaljunga nicht mehr hergestellt und ging uns nach ca. 2 Jahren Dauergebrauch kaputt, aber das wurde aber in einem tollen Fahrradgeschäft repariert!! Emmaljunga hatte uns angeboten, dass wir den Wagen umbauen lassen, sollte aber ca. 350€ plus Versand und Ersatzteile kosten. Das war uns zu viel!! So haben wir 10 € bezahlt und sind super zufrieden!!

Ach ja, für den Wagen haben wir damals noch 390€ bezahlt!
Aber das ist und war es mir Wert! Emmaljunga war vom Ersten Augenblick mein Traumkinderwagen!!!!

6

hallo!
also ich kann emmaljunga nur empfehlen!
absolut klasse teile, super in der qualität und handhabung, sehr leicht und und und.
natürlich recht teuer.... ich habe unseren damals bei der firma baby one gekauft. sollte 749,- kosten und habe ihn doch tatsächlich im super angebot für 490,- bekommen. soweit ich mich erinnnere ist da dann aber auch immer alles dabei,tasche, schirm, bettzeug etc...
und ich habe unseren nach knapp 3 jahren für noch sehr gute 350,- verkauft!
von daher lohnt er sich besonders, wenn man eh vll noch ein zweites baby bekommen möchte...

lg