Wie findet ihr den Namen KARLO???

Hallo Ihr Lieben!

Bitte Eure Meinung zum Namen Karlo!

Danke

LG
Palcica

1

Hi,
also ich finde ihn furchtbar. Erinnert mich immer so an Kater Karlo!
Aber hauptsächlich muss er doch Dir resp. Euch gefallen.

Alles Gute
Heike

2

also ich find ihn nicht schön - erinnert mich an Kater Karlo außerdem finde ich hört er sich nach altem Mann an. Sorry;-)

3

2 Dumme, 1 Gedanke? :-p (Kater Karlo)

4

hallo,

puh, also ganz im ernst, ich finde ihn schrecklich. muss da an kater karlo denken und der war häßlich, dick mit fiesen bartstoppeln.

lg
anja 35. ssw

5

hm...
wenn ich ehrlich bin muss ich da an den bösen gauner "kater karlo" von mikeymous denken...

und finde ihn auch ein bissi hart...
aber er muss euch bzw. dir gefallen, und nicht uns... ;-)
lieb grüße
ephyriel

6

Ganz ganz ganz gruselig! Tue das deinem Kind lieber nicht an...

16

Danke für Eure ehrlichen Antworten , das geht ja ruck zuck.

Das mit den Namen ist halt nicht so einfach.

Kater Karlo hatte ich ganz vergessen aber ich glaubb zu jedem Namen fällt einem was positives/ negatives ein.






7

Hallo Palcica,

naja, soooo schlimm finde ich den Namen nicht. Aber so richtig begeistert bin ich auch nicht (denke da sofort an einen Zirkusdompteur oder einen Mafiosi :-)). Stehe dem Namen eher neutral gegenüber.

LG, Saskia

8




guten morgen!
ein bekannter heißt jean-carlo. das finde ich cool. carlo mit c ansich nicht schlecht....
aber karlo erinnert mich wie alle anderen hier auch an den kater......

liebe grüße
sandra

9

Unsere Meinung sollte da vollkommen egal sein.

Also ich frage niemanden mehr um Rat.

Mein Mann und ich haben uns einen Namen ausgesucht, der uns beiden gefällt. Und wenn in unserem Bekanntenkreis jemand danach fragt, sagen wir es nicht, da dann sowieso eine Hälfte der Leute sagt, oh wie schrecklich, und die andere Hälfte sagt, oh wie schön.

Also lasst Euch nicht immer hier verunsichern. Ihr wählt den Namen für EUER KIND.

Da sollte die Meinung von anderen wirklich nicht interessieren.

Unsere Kinder fragen irgendwann mal, Mama warum heiße ich so und so.

Dann müssen wir antworten, weil der Großteil der Urbia-Userinnen dafür war !?! ;-)#freu

10

hallo,
also mir gefällt karlo auch überhaupt nicht. ganz i.o finde ich Carlos... aber geschmäcker sind sehr verschieden und wichtig ist,dass er dir / euch gefällt.
lg julie

11

Hallo,
also mir gefällt der Name, aber ich finde wenn man ihn mit C schreibt sieht es ganz anders aus. Ich finde ihn mit C besser. Und ich würde vielleicht noch einen zweiten Namen dranhängen wie zum Beispiel Carlo-Luca oder so