babyfon mit zwei sendeteilen für geschwister? gibts so was?

hallo,
ich bin nun grad ssgeworden und wir machen uns natürlich schon über die ein oder andre sache gedanken. wir hatten bei unserem großen nie ein babyfon. in unserem mehrteiligen telefon ist eine babyfoneinstellung dabei gewesen, diese haben wir genutzt und sie hat super funktioniert. gibt es ein gutes babyfon mit mehreren sendeteilen? oder habe ich meinen nachttisch irgendwann mit babyfones zugepflastert? wäre halt toll...ein empfänger...zwei sender.
danke

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

wenn du zwei gleiche babyohone hast kannst du mit beiden teilen empfangen... das hatten wir im urlaub, wir hatten immer beide kinder drauf... unseres und das von freunden, wenn wir zusammen waren haben wir einen empfänger abgeshaltet und doch beide kinder gehört...

bei unseren beiden jungs haben wir das babyfon beim kleinen hingestellt, der große war laut genug, dass man ihn auch so hörte (auch wenn das babyfon ein zimmer weiter beim bruder stand) und mit 2einhalb braucht ein kind eh keins mehr...

2

Hi,

das Audioline Babycare 5 gibts bei ebay mit zwei Sendeteilen.
Musst du mal eingeben: Babyphone Twin. Ist auch gar nicht so teuer, so um die 65 €. Und hat gut abgeschnitten im Test!

LG

3

Huhu,

jetzt muss ich aber mal nachfragen... für mich sieht das so aus als wenn es zwei Empfängerteile gibt aber nur einen Sender??
Ist es bei dem Gerät wirklich so, dass jedes Kind einen Sender hat und die Eltern ein Gerät wo beide Kinder zu hören sind??

LG
Sandra

4

Hallo Sandra, also wenn ich die Beschreibung dazu richtig lese, dann sind es zwei ElterngerätE und ein Babygerät.
LG Anne

weitere Kommentare laden