Größe der Tragetasche ABC Kinderwagen?

Hi,
hat jemand von euch das Modell Abc Design Turbo 6s un kann mir sagen wie groß die Tragetasche ist?
Hab oft gelesen das sie recht klein sein sollte. Und unser Würmchen kommt im Dez und da mach ich mir Gedanken ob es nicht sehr schnell da rauswächst.

#danke für eure Antworten.

Lg,
Loona-78

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi!
Also ich hab zwar nicht den Turbo S, aber den Primo (?) Lux und da ist die Tragetasche echt klein. Ich mein von der Länge gings sich super aus, aber von der Breite konnte sich Nico mit nicht ganz vier Monaten drinnen nicht mehr bewegen! Ich hab ein sehr aktives Kind und er wollte nicht mehr im Kiwa liegen. Ich hab dann die Tasche rausgenommen, nen Lammfellbezug reingelegt und die Fußstütze ganz nach oben gestellt und hab ihn jetzt so drinnen und das funkt. super und gefällt ihm total gut! :-)

Glg, wir

3

Edit: Hab nochmal nachgeschaut. Wir haben den pramy Lux - Primo is der Buggy... #schein
Wir haben aber noch das Modell vom Vorjahr, da war auch die Softtragetasche (die wir haben) noch kleiner als jetzt... Hab mir schon überlegt gehabt ob ich die neue nachkaufen soll, aber viel Sinn hat es nicht mehr, weil Nico schon 5 Monate alt ist...
Ich würd den Kiwa übrigens immer wieder von ABC nehmen - die sind echt super (auch wenn ich mich im Nachhinein für den Turbo S oder den Condor 6 S entschieden hätte wegen der Schwenkräder.)
Glg

2

Hallo

wir haben den Turbo 6s. Also ich finde die feste Wanne gar nicht so klein. Die Softtragetasche ist kleiner. Unser Kinderwagen ist zwar noch nicht im Gebrauch aber wir haben meine Nichte (6 Monate alt) als Probe reingelegt und sie hatte in allen Richtungen noch recht viel Platz.

Ich finden den Kinderwagen sehr schön weil er wendig und schön leicht ist. Vorallem passt er gut in einen Corsa B Kofferraum. Uns war auch wichtig das man ihn schnell und leicht zusammen klappen kann.

4

hallo loona,

ich hatte für meine tochter den turbo 3s. sie ist anfang november geboren und hat bis april in der softtasche gelegen. man kann die tasche verlängern, indem man am kopfteil zwei reißverschlüsse öffnet. als es dann warm wurde hab ich die tasche rausgenommen und den extender an den wagen geknöpft, eine baumwolldecke reingelegt und dann hat sie noch bis juli so darin gelegen bis sie allein sitzen konnte.

ich lese hier öfter was über die angeblich bescheidene qualität von abc- design und wundere mich sehr darüber. ich hab den wagen 2 jahre täglich gefahren und hunderte mal zusammengeklappt, umgebaut und habe _nichts_ zu meckern gehabt. die bezüge sind nicht mal ausgebleicht (schwarz/pink/orange), lassen sich komplett abziehen und waschen und das beste, der wagen ist dank alugestell superleicht.
(und: nein, mir ist er trotz drei räder niemals umgekippt.)

wenn du möchtest, mess ich dir die tasche auch nochmal aus.

lg
apanatschi

5

#danke für eure Antworten
Der Kinderwagen gefällt mir sehr gut. Und ich hätte den gerne mit den Schwenkrädern. Aber ich hab ja noch etwas Zeit. Wollte mich in einem Geschäft gerne beraten lassen aber pustekuchen, es war niemand weit und breit. Wie ich das hasse. Bin selbst im Einzelhandel aber ich finde es langsam echt traurig.

Lg,
Loona-78