Hartan Fans- welcher Kinderwagen passt in einem Audi A4?

Huhu,

eigentlich möchte wir den Hartan Topline S haben. Aber es ist verdammt schwer den gebraucht zu kaufen, geschweige zu ersteigern....die Preise schießen nach oben bei dem 1.2.3 meins HP.

Nund frage ich mich. Welcher Hartan oder anderer Kinderwagen passt in einem Audi A4 Baujahr 1996 ist aber kein Kombi rein.

LG Netti
die wahnsinnig wird, weil sie nichts findet was sie sucht.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, der Hartan vip würde passen.

#
lg

2

Hey danke dir. Ist das der 3 Räder hat?

3

nein....der hat vorne 2 schwenkräder.

Wir kriegen den auch!!

Du hast ja noch ne ganze zeit zum suchen... wir fangen jetzt so langsam an!

lg Mo

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Probier es am besten aus. Beispiel: wir haben zwei Audi A2 im einen muss ich die Räder vom Racer ab machen im anderen nicht. Die Kofferräume können also unterschiedlich sein!
Ich denke in nem A4 wirst du auf jedem Fall Probleme haben. In die Passat Limusine haben wir unseren Racer nur mit abgebauten Rädern rein gebracht - und soweit ich weis ist der A4 kleiner.
Der Hartan VIP ist ausserdem auch nur solange klein zu machen, bis man den Sportwagenaufsatz nutzt, dann ist er fast genau so groß wie Racer und co.

Grüße
Lieserl

6

Huhu,

danke dir. Die Vorräder müssen wir abnmachen, das ist schon mal sicher. Wir haben ihn ja ausprobiert aber halt die anderen nicht. In dem A4 gibt es Unterschiede, von dem Baujahr her. Wir haben einen von ´96 und passt rein, der von ´97 nicht mehr. Als wir das Auto gekauft haben, passte ein NO Name rein, das hatten wir vor dem Kauf ausprobiert.

LG Netti

7

hallo, hier meine Liste, kannst ja mal schauen

wir haben auch den Topline S und der ist klasse. Passte bei uns in den Golf 4.

lg kraushippe

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=2169357&pid=13824218

8

hallo,

wir fahren den A4 kombi baujahr 96.
haben uns den topline x geholt und muss sagen das er grade so rein passt. abdeckung passt dann aber nicht mehr drauf.

da solltet ihr lieber mal in ein fachgeschäft gehen und ausprobieren.

lg

9

Huhu,

hatte die LIste schon gesehen und auch mit vollständigt.

Leider steht nur bei Topline S das mit dem Audi-hatte es dir geschrieben.

LG Netti