Was passt zu Erik?Namensfrage die 12938643554ste

Hallo ihr!

Ich habe eigentlich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit (bin entweder eine neue Mai oder Juni-Mama) aber irgendwie möchte ich schon einen Namen haben für unser Ungeborenes #hicks Ja lacht ruhig.#hicks#hicks#hicks#hicks Unser "Großer"(13 Monate) heißt Erik und unser Nachname ist einsilbig und beginnt mit "R". Mädchennamen haben wir einige schöne aber bei Jungennamen tun wir uns echt schwer! Vielleicht habt ihr tolle Ideen!!! *hoooff* :-) Sollte nicht allzu exotisch sein und kein Doppelname.

#danke#danke#danke#danke#danke

Claudi

1

Hallo,
mein Favorit für einen Jungen ist momentan Fabian.

2

Silas
Mats
Tom

3

Hi Claudi,


vielleicht wieder nordisch?

Erik & Matthis
Erik & Arne
Erik & Jan
Erik & Jarno
Erik & Ole
Erik & Lars

oder wieder mit E:

Erik & Elias
Erik & Emil

oder sonst:

Erik & Jannik
Erik & Till
Erik & Mark
Erik & Kian
Erik & Tino

LG Niki mit Helena #blume

8

ohhhhhhhhhhhhhhhhh Erik & Elias... das klingt voll schön... ich vote ganz klar dafür #pro

4

hallö,

aaaallllllsoooo,
ich finde, dass auf einen einsilbigen nachnamen ein langer vorname perfekt passt.

wie z.b.:

maximilian, benjamin, julian oder konstantin.

schaut doch mal auf firstname.de da könnt ihr ein oder mehrsilbige, buchstabenwünsche bei namen ect angeben.

lg julia

5

Hallo,

mein Großer heißt auch Erik (*11.12.05)

Und es war soooooo schwer einen Namen für unseren zweiten Sohn zu finden. Ein Mädchennamen hatten wir direkt.

Naja, 2h vor der Geburt haben wir uns dann auf Kenny geeinigt.

Und sollten wir nocheinmal ein Baby bekommen (was nicht geplant ist) und es wird noch ein Junge hab ich schon gesagt wird es ein Kyle, dann haben wir unsere South Park Jungs fast komplett :-p

Glaubt uns eh keiner #schmoll das wir nicht nach dem Vorbild von South Park die Namen ausgesucht haben. Ist aber so !

LG und alles Gute in der ss
Kirsten mit 2 Jungs #verliebt

6

Hallo,

wir haben auch einen Namen mit R...ist eher kurzer. Aber da wir wenn wir Jungen bekommen uns entschieden Doppelnamen zu nehmen.

Tjark Eric R.

Tjark ist sogar einer vertreten im Dorf und die Ausprache hört sich wirklich gut an.

Was du noch machen könntest, da dieser Tjark auch ein Bruder hatte- Ben.

Ben und Erik R.

LG Netti

7

Würde ganz klassische Leif vorschlagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Leif_Erikson