Klingt der Name Bennet komisch?

Huhu,
habe gestern in einem Namenforum den Namen Bennet gelesen und fand ihn gleich toll! Meinem Mann gefällt er auch.

Findet ihr den komisch? klingt das wie ein Name oder wie wäre es wenn ihr eine Mama ihren Sohn Bennet rufen hört? würdet ihr denken: hä? bennet? was ist das denn?

1

Hallo,

ich finde Bennet total schön und hatte ihn sehr weit oben auf meiner Favoritenliste. Leider gefällt er meinem Mann nicht, daher musste ich ihn wieder streichen...;-)

Also, von mir ein ganz klares "JA" für Bennet!#pro:-D

Viele Grüße, Alex

4

Nein, ich finde nicht, dass der Name komisch klingt.
Hat nicht zu meinen Favoriten gehört, aber niedlich finde ich ihn schon! #blume

2

Hi,


wir haben "leider" schon einen Bennet in unserem Dorf - da würde der Name sehr abgekupfert klingen, da er ja nicht so häufig ist - und das wollten wir nicht. Sonst hätten wir uns vielleicht auf für Bennet entschieden.

lg grisufamily

3

Bei meinem Kleinen ist ein Bennet in der Gruppe--ist für mich ein ganz normaler Name.

LG schnabel

5

Ich find Bennet klasse. Kenne einen kleinen Jungen der so heißt und ich find den Namen schon und es ist auch mal was anderes und trotzdem gut auszusprechen.

#pro Mysty!

6

wow, hätte nicht gedacht, dass die Reaktionen so positiv sind.

7

Toller Name, gefällt mir sehr gut!

LG Samy

8

Mein Sohn heißt so#verliebt

Also ich finde den Namen klasse und habe noch nie negatives Feedback bekommen.

Vg Sue mit Felin und Bennet

9

Also mir gefällt er auch... aber wenn er Deinem Mann nicht gefällt müsst ihr euch wohl einen anderen überlegen...mein Freund findet auch wenige Namen schön, die meisten klingen komisch oder erinnern ihn an irgendwas komisches. Beispiel:
Louis = Motorradzubehör #kratz
Linus = Computerprogramm #kratz
Echt schwierig was zu finden...er wollte von anfang an nur Liam Pascal... ich habe mich jetzt mit Liam angefreundet und Pascal lassen wir weg (wenns überhaupt ein Junge wird)
Lg

10

komisch nicht eher gewöhnungsbedürftig weil ich den Namen zuvor nie gehört habe;-)