Lieferzeit Kinderwagen

Hallo zusammen,

wie lang habt ihr so ca. auf euren Kinderwagen gewartet???

Hab ET Anfang März, und ab bis jetzt noch gar nix gekauft oder bestellt.


Danke für eure Antworten

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
also ich denke es hängt davon ab von welchem Hersteller du den Kiwa bestellst.
Wir werden morgen unseren Teutonia Cosmo bestellen, und die Lieferzeit beträgt ca. 10 Wochen.
Mein ET ist der 12.02.
Und es kann ja immer sein das etwas da zwischen kömmt, wie Lieferprobleme ect.pp. Deswegen würde ich zeitig bestellen.

LG Christina

2

Huhu, ich hab einen Gesslein. Hab ca. 7 Tage gewartet.

Lg

3

huhu,

ich hab über nen ebay-Händler nen Hartan bestellt... der war 9 Wochen später da.

lg, Caro + Krümel ET+1

4

Hallo,

eine Bekannte hatte sage und schreibe 14 Wochen auf ihren KiWa gewartet #schock
Sie hatte aber auch genau dann bestellt, wo in der Firma für einige Wochen die Betriebsferien anstanden #schwitz
Aber auch von anderen hab ich teilweise schon von Wartezeiten zw. 8 und 12 Wochen gehört.

Also nicht zu lange warten, ausdünsten muss er ja auch noch einige Wochen.

Viele liebe Grüße,
Connykati & Richard *22.11.2008

5

Hallo

also ich habe mitte März ET und ich habe meinen Kinderwagen schon bestellt.... hat lieferzeit bis ende November! Und da wir áuch vorher noch umziehen haben wir den schon so früh bestellt. Das Kinderzimmer haben wir auch schon.

Also viel spaß beim einkaufen ! :-D

6

CA 5-8 wochen

7

Wir haben unseren über Ebay gekauft und er war 4 Tage später da.

lg
nicole

8

ich weurde nicht mehr so lange warten. zwischen deinem et und jetzt liegen weihnachten udn neu jahr, das schlaegt auf die wartezeit drauf und es kann auch so zu verspaetungen kommen.

unser kinderwagen war zum glueck sogar frueher als erwartet da, aber unsere moebel haben sich auf unbestimmte zeit verspaetet und ich hab nur noch 4 wochen bis zum ET!!!
wenn's nach mir gegangen waere, haetten wir schon wochen frueher bestellt, aber mein mann fand einen liefertermin fuer mitte september beim et 02.11 total o.k....

lg, siiri!

9

Das kommt ganz darauf an wo du ihn bestellst!
Man kann genauso gut auch einen Wagen direkt im Laden mitnehmen, wenn er einem so gefällt wie er ist!

Ich hatte noch nie Lieferzeiten, könnte auch gar nicht so lange warten. #hicks

Entweder hab ich das Modell direkt im Laden mitgenommen, im INet bestellt wo er Vorrätig war oder gebraucht gekauft.

Außer jetzt auf meinen aktuellen Kiwa da muss ich dann bei der Wanne (bestelle ich so Mitte/Ende Oktober) 2-4 Wochen warten, weil ich die nur in den USA bestellen kann (den Wagen gibt es noch nicht in Europa). #schein

LG Claudia mit #baby Girl 31ssw (ET 10.12.09)

10

Hallo,

unser Bugaboo Cameleon hatte 10 Wochen Lieferzeit (wie vorhergesagt).

LG,
incredible mit Julian (6 Monate)