Windeleimer luftdicht verschloßen aber mit Müllbeuteln ???

Hallo suche diesen tollen Windeleimer aber nicht der wo die Tüten in so Kassetten drinne sind sondern wo man ganz normale Müllbeutel nehmen kann :) Weiß nur nicht mehr der heißt hmmmm :( Aber trotzdem luftdicht und so wie die anderen verpackt werden glaube das ist immer 1 Windel pro beutel ???
könnt Ihr mir da weiter helfen ???

welcher ist besser ????

lg

1

Hallo

der ist es

http://www.amazon.de/Diaper-Champ-3041-Windeleimer-Regular/dp/B000OKMOOG/ref=sr_1_1/280-2616136-9590124?ie=UTF8&s=baby&qid=1258203248&sr=8-1

lg

2

Den haben wir auch aber da wird nicht jede Windel einzelnd in einen Beutel verschlossen sondern die fallen alle in einen ! Müffelt dann nur, wenn man den Beutel wechselt.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Bauchbewohnerin (ET-29)

12

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/windeleimer/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

3

Danke :) Ja beim leeren finde ich es ja nicht so schlimm :) stinkt es auch sehr wenn das ding zu ist oder reicht ein einfacher eimer ???

lg

4

wenn du die "große" Tonne in der Nähe hast, also öfters Windeln wegschmeissen gehst ( mind 1x am Tag ), würde auch ein einfacher mit Deckel reichen :-)

lg

5

Hallo!

Wir haben für unseren Zweiten wieder diesen hier gekauft
http://www.google.de/products?hl=de&source=hp&q=rotho+windeleimer&um=1&ie=UTF-8&ei=yu7-SvugOsmx4QbIwqX5Cw&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CB8QrQQwAA

Der hat für unsere Zwecke absolut gereicht. Ich persönlich kann nicht verstehen, warum man diese Kasettendinger kauft #kratz
Windeln stinken nun mal. Aber der Geruch entweicht ja nur beim Beutelwechsel und wer damit nicht leben kann, hat meiner Meinung nach einfach zuviel Geld für Nachfüllkasetten ürbig ;-)

LG Kristina

6

Der Diaper Champ ist ja ohne Kassetten-da kommen normale Mülltüten rein;-)#pro

7

Stimmt! Aber er kostet 50 Euro #schock
Es geht immerhin um einen Eimer für stinkende Windeln. Da investiere ich mein Geld lieber in andere Dinge ;-)

weitere Kommentare laden
9

Hi,
wir haben den Anglecare-Eimer im Krankenhaus geschenkt bekommen. Die Kassetten sind ringförmig und da kann man problemlos Müllbeutel dran befestigen.
Die Eimer kosten um die 20€.

vlg tina + justus 17.06.07

10

Hi,

als meine Große noch zur Windelfraktion gehörte, hatte ich zuerst auch einen Twister... da mir der Geruch irgendwann ziemlich auf die Mütze gegangen ist, bin ich auf 3 L Gefrierbeutel (Aldi/ DM) umgestiegen..Windel rein- Knoten dran - und ab in den normalen Hausmüll...einfach genial

LG