Hartan Topline S im Golf 6, normal oder Variant?

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen?
Wir haben einen Hartan Topline S aus der 2010 Kollektion, Packmass 104x62x60. Nun müssen wir uns überraschenderweise heute für ein neues Leasing-Auto entscheiden, können es aber gerade nicht live ausprobieren.
Fährt jemand von Euch einen Golf 6 oder Golf 6 Variant und kann berichten, wie das passt und wie praktikabel das ist? #kratz

Vielen Dank im Voraus!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Es gibt schon einen Golf 6 #schock

In einen Variant sollte aber soweit jeder Kinderwagen passen wenn es keine Zwillingskarre ist.

2

Hallo,

wir hatten bis vor kurzem einen Golf V GTI - und in den hat der Hartan Skater S gepasst. Allerdings bleibt da nicht viel Platz für andere Dinge.

Also, in einen Variant passt Euer Hartan auf jeden Fall und da sollte dann auch noch Platz für z.B. Einkäufe bleiben. Aber auch in den Golf VI passt er mit Sicherheit in den Kofferraum - die Frage ist, wofür Ihr Platz zusätzlich braucht/haben wollt...

Viele Grüße, Alex

3

Wir wollten erst den Hartan Topline S und er hätte in den Golf V gepaßt. Wollen uns nun aber einen Kombi oder Touran im Frühjahr kaufen, ist mit Kind wohl echt besser, wenn man noch den Einkauf machen möchte und den Kinderwagen im Auto hat.