Ab wann Kinderwagen kaufen?

Hallo Ihr!
Hab mich so gefreut, weil wir heute einen KiWagen aussuchen gehen!#freu Als ich das gerade meiner Oma erzählte, war die nicht begeistert, falls noch was passiert, usw.#schmoll Aber mit dem Baby ist alles super und die haben bei Teutonia manchmal lange Bestellzeiten. Letztens erst 15. Wochen warten. Ab wann habt Ihr einen Kinderwagen gekauft?
LG Katrin

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also ich möchte am samstag schauen und vielleicht auch kaufen gehen. Bin zwar erst in der 12.Woche, aber was ich habe das habe ich. Weil wir im Februar auch noch umziehen, und dann kommt kommunion, ...
Seit heute gibt es denn von babywelt beim spiele Max im angebot. den möchte ich mir anschauen.

33

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo,

ich hab meinen KiWa auch schon bestimmt seit 5 Wochen hier stehen und ich bin auch erst in der 29. Woche.
Finde das sollte jeder selber entscheiden. Meine Oma hat den sogar bezahlt. ;-)
SIe hat mich sogar jetzt gefragt ob ich die Tasche fürs Krankenhaus schon gepackt hätte......das finde ich allerdings jetzt doch ein wenig früh!

LG Alex

3

Hallo also ich habe meinen auch so um die 22 SSW bestellt und werde ihn jetzt dan Ende des Monats holen , ,
freu mich schon riesig drauf !
Ja die älteren Leute denken da anders !

Viel spaß beim Kinderwagen kaufen !!

LG Jenny , 33 SSW

4

In meiner ersten ss habe ich den kiwa in der 30.woche bestellt!Von teutonia!Mein sohnemann kam in der 38.woche zur welt und da war er dann auch da!
werde diesmal auch ncihts vorher kaufen!habe ehrlich gesagt noch nicht mal nach einem geschaut!Nur mein mann schaut wie nen irren!
Habe immmer so nen bammel das was passiert (letztes jahr fg in der 5.woche)

Babykleidung werde ich auch erst kurz vor ende kaufen!Bin da echt abergläubisch!

5

ca 33 ssw , vorher kauf ich garnix :-) eben weil was schiefgehen kann

29

und bei der geb. kann nichts schief gehen?

30

blödsinn! #klatsch

6

Hallo,
also wir haben unseren Teutonia Cosmo anfang Oktober bestellt, und er ist am Montag schon gekommen.
Eigentlich sollte er erst am 11.12. kommen. Also 10 Wochen waren lieferfrist.
Über Weihnachten und Neujahr arbeiten die ja nicht, da könnte die Lieferzeit wirklich bei 10 Wochen oder mehr dauern.
Und du bist ja auch schon in der 20 SSW ,also würd ich an deiner stelle bestellen.
Viel Spaß beim shoppen :-D

LG Christina 28 SSW

7

Hi.

Ich hab meinen Kinderwagen damals so in der 20 SSW gekauft und das war auch gut so weil der ewig Lieferzeit hatte.

Lg Steffi

8

Hallo!

Wir haben unseren Kinderwagen in der 23 SSW bestellt. Lieferzeit bei Bugaboo ist Farbenabhängig zw. 8 - 12 Wochen und es kommt Weihnachtszeit dazu. Mir ist lieber der Wagen steht früher zu Hause rum als zu spät.

Das erste mal schauen waren wir aber viel früher!

lg

10

Hallo,

ich habe in der 15. SSW. einen Teutonia bestellt aber nur weil sie uns gesagt hatte das er 4 Monate Lieferzeit hat nun kam er schon nach 9 Wochen wenn ich das gewußt hätte, hätte ich noch bisschen gewartet;-). Welchen Teutonia möchtest du?

Lg
Andrea



@littleleo: Schief gehen kann auch in der 38. SSW etwas von dem her müßte man ja warten bis das Baby da ist um etwas zu kaufen.....

13

jap deswegen waren alle babysachen auch nich bei mir zu hause, habe auch extrem wenig gekauft als er da war hab ich dann kiwa und sowas alles gekauft. ;-) bin da auch abergläubisch

9

Es kommt ja auch immer auf die Lieferzeiten an habe meinen Hartan in der 15ten Woche bestellt.
Aber im Fachmarkt er ist letzte Woche angekommen (31 woche) bleibt aber dort bis der kleine auf der Welt ist, falls halt doch noch etwas passiert müssen wir ihn dann nicht nehmen und bekommen die anzahlung zurück.
Klingt hart ist aber so darum haben wir unseren Wagen nicht im Internet bestellt :-)

11

Huch sorry der Post den ich kommentiert habe war nicht von littleleo sondern von Sweetstarlet.....dickes sorry

16

???