Betthimmel (lieber Standfuß oder am Bett befestigen?)

Hallo
Es gibt ja beide Möglichkeiten. Gibt es Vorteile oder Nachteile?
Danke für eure Hilfe!
Lg Susa

1

Bei uns ließ er sich garnicht am Bett befestigen!
Wir haben einen Standfuß!
Ich finde es mit Standfuß auch viel Stabiler!

2

wir haben eine Bettfestigung und das war beim Großen auch gut so, denn er fig irgendwann an, am Himmel zu ziehen, da wäre der Standfuß wohl einfach hinterher gekommen ;-)

LG

3

kommt drauf an wie massiv der ist , den kann ich nicht mal mit kraft umreißen^^

4

ich hatte eien standfuß, das hat besser gehalten, aber beim zweiten kind würde ich garkeinen himmel mehr nehmen, wenn die bischen größer werden ziehen sie immer dran und dann musste den eh abbauen...

5

Hallo,

ich hab mich für einen entschieden den ich am Bett befestigen kann. Sitzt bombenfest und finde es auch sicherer als einen mit Standfuß.

LG

6

am besten gar keinen himmel... die kleinen können den ruck zuck ins bett ziehen und sich drin einwurschteln... meine jungs hatten das mit wenigen wochen...

http://www.schlafumgebung.de