Jack Wolfskin Wickeltasche

Hallo Zusammen,

kenn oder besitzt jemand von Euch eine Wickeltasche von Jack Wolfskin und kann mir sagen, ob sie was taugt?

Mir gefällt die Optik der Tasche gut, da sie nicht die typische Wickeltasche für Mädels ist und der Papa sich damit auch mal auf die Straße 'wagen' kann...;-)

1

Ich weiß jetzt nicht, wieviel es von jack wolfskin gibt. wir haben den rucksack von jack wolfskin und ich fand ihn immer super.


im hinteren teil ist ja diese wickelunterlage drin und genügend stauraum hat er auch. und ist halt keine umhängetasche - also papa geeignet :D

2

Wir haben auch den Rucksack. Mein Mann wird viel mit dem Kleinen unterwegs sein und da ist so eine Tasche ja manchmal etwas blöd;-) Außerdem finde ich einen Rucksack allgemein praktischer:-)

3

Hallo , wir haben auch den Wickelrucksack von Jack Wolfskin.
Der ist für uns optimal , zumal ich auch überhaupt kein Taschenfan bin .Da ist genug Platz für Pflegeprodukte , Wechselkleidung und Naschzeug und die Flaschenhalterungen an den Seiten sind super für die Sigg Flaschen.Mein Mann trägt diesen Rucksack auch .
Würde ich immer wieder kaufen.
Liebe Grüsse
danniundakki

4

Ich habe die Wickeltasche von Jack Wolfskin, und finde sie super. Bisher habe ich sie immer als Schwimmbadtasche genommen, da echt viel hineinpaßt. Du kannst sie also hinterher auch anders verwenden, da sie nicht gleich als Wickeltasche identifiziert wird.

Schönen Gruß