wie viel habt ihr für neuen (nicht gebrauchten) kinderwagen bezahlt?

mein mann und ich bekommen sehr viel geliehen und gebraucht. das einzige was wir uns nun vorab neu gekauft haben is der kinderwagen. wir mussten so n bissel nach der größe unseres kofferraumes kaufen damit wir uns nicht extra ein neues auto anschaffen müssen.
haben uns nun von hartan den race sportsline sl gekauft. nur der wagen kostete 440 euro. wir sind nun mit dem ganzen zubehörkram (softtasche, matratze, kuschelnest, fliegennest, adapter für maxi cosi usw. bei 750 euro. wir finden es ist ein angemessener preis für diesen super kinderwagen.
was habt ihr beazhlt und wie lang is die lieferzeit.
wir haben nun eine lieferzeit von 8 wochen.
lg jasmin (26 woche)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Teutonia Spirit S3, mit allem 690Euro im Segmüller#herzlich

2

ach jaaa... lieferzeit angegeben ca 12 Wochen, da war er nach 8 Wochen#huepf... tolles Ding#verliebt

3

480 Euro für Hartan R1 mit zusätzlicher Hartschale.
Im babymarkt Frechen

Anja

4

hallo!
2003 haben wir knapp 1000 € ausgegeben.
2007 lieber einen gebrauchten gekauft und jetzt kauf ich gar keinen.
Ich verwöhne mein Kind lieber im Tragetuch.
LG

5

ABC Design 3 TEC mit allem glaub 450 Euro neu ausm Baby-walz

6

haben unseren von ebay der hat mit regencape und wickeltasche alles zusammen 100€ gekostet,war ein firmenverkauf daher neu und ungebraucht war auch original verpackt,genau wie der maxicosi denn wir von dort haben und für 1,50€ ersteigert haben

lg babybibi

7

hallo,

2005 habe ich für den harten skater s mit allem drum und dran knapp 750 bezahlt.

habe ihn noch daher brauch jetzt kein neuen zu kaufen.

lg daisy

8

Wir haben uns gestern den ABC Turbo 6S gekauft und 178€ bezahlt #pro

lg

13

#pro haben genau den gleichen ;-) Bei Ebay ersteigert für 46 Euro #huepf. Totales Schnäppchen...#huepf

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich hier lese das einige bis 1000 Euro für einen Kinderwagen ausgeben..

Glaub mir ich kann das viele Geld sehr gut anderweitig für mein Kind ausgeben..

Kann ich echt nicht nachvollziehen...#schock

Bis max. 300 Euro währe ich mit einem Kinderwagen gegangen aber alles was drüber liegt,ist für mich absoluter Blödsinn.. Sorry.. meine Meinung...

Grüssle

14

Das seh ich ganz genauso #pro

9

249 EUR haben wir bezahlt (ABC-Design Turbo S6)!

Dazu hab ich jetzt noch einen Regenschutz und einen Sonnenschirm im Internet bestellt. Für alles zusammen haben wir also um die 270 EUR gezahlt.

750 EUR? Würd ich im Leben nicht für nen Kinderwagen ausgeben! Das ist Abzocke! Super Kinderwagen hin oder her (was ja auch im Auge des Betrachters liegt).

10

Huhu,

wir haben eben unseren Favoriten (Emmaljunga) auf Ebay ersteigert für 216 Euro. Ich persönlich finde die große Babywanne und das robuste Design überzeugend. Neu ist er einfach zu teuer. Ich freu mich total, in 2 Wochen holen wir ihn ab #huepf.

LG saban mit Zwergi #verliebt