Welche BH größe habt ihr am ende eurer Schwangerschaft gehabt?

Hallo sorry frage klingt vill. ein bischen komisch aber so langsam mache ich mir gedanken um bestimmte Kleidung und größen, so zur Zeit welche BH größe ich wohl kaufen muss (StillBH`s) bei meiner jetzigen größe 90D?!
habe zwar schon ein Kind aber ich weiß es nicht mehr#kratz...

Schön abend noch und würde mich über antworten freuen...

Lg Sassie#winke

1

am ende der SS war die koerbchengroesse eigentlich die selbe, wie am anfang. mit dem milcheinschuss sind meinen hupen explodiert. das hat sich dann aber nach ein paar wochen wieder gegeben, aber es war mehr als vor der geburt. ich wuerd jetzt vielleicht nur erstmal einen stillbh kaufen (vielleicht eine koerbchengroesse drauflegen) und dann erstmal abwarten und dann nochmal losgehen, wenn dein baby da ist.ist halt individuell verschieden, was die brueste beim stillen groessentechnisch so machen....

2

vor der ss hat ich 75d, in der ss 80d und in der stillzeit 80/85e stillbhs..
ich denk, dass es mit der größe bei jedem anders ist - so wie vorher auch;-)
würde mir auch erst mal 1 mit nem körbchen größer als in der ss kaufen...

lg jana + nils +#ei21.ssw

3

Na dann freu dich...

Ich hatte vorher 80D und der Still-BH war F!!! #schwitz
Mein Freund war/ist begeistert! :-p

4

70 D, War echt schwer für mich BH,s zufinden.
irgendwie war der Umfang immer viel zugross. auch 75d passte nicht.#schock

Das wird dieses mal wohl wieder probleme geben, gibt es keine dünnen Frauen mit D mehr#kratz

5

Das gleiche Frage ich mich auch. Habe vor der ss 70d gehabt und bin jetzt bei 75e, was kommt denn dann noch? Mag gar nicht dran denken....

6

Huhu,

ich muß da ganz klar abwarten was passieren wird.

Denn in der letzten Schwangerschaft hat sich mein Busen überhaupt nicht verändert und bis jetzt (34 +6) auch noch nicht.

Schwer zu sagen was daraus wird.

lg

Andrea

7

Hi,

mit einer Körbchengröße größer war es bei mir nicht getan. Bin von 95D auf 95F hochgeschnallt #schock Aber nach dem Abstillen gaht es auch wieder in die andere Richtung. Mittlerweile reicht mir sogar 80C;-)

Am besten fand ich damals die Still-BH´s von Anita. Sind zwar etwas teurer, aber dafür schick und halten die Form!

http://www.anita.com/be-de/Kollektionen,Anita_maternity,Stillzeit,Still-BHs:5058_Still-BH

LG Chini