Hat wer den Kinderwagen von Babyone: Hartan Sprint????

Hab mal ne Frage#winke


Hat einer von Euch aus dem BabyOne Geschäft,den Wagen von Hartan Sprint gekauft???????

Wie sind Eure Erfahrungen?`??


http://www.babyone.de/shop/unterwegs/kinder_und_sportwagen/babyone-hartan-sprint-ice--2000544770009


LG Dani

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo!

das ist ein ganz "normaler" hartan R1, nur als sondermodell für babyone. erfahrungsberichte zum R1 findest du hier über die forumssuche.

lg

2

Danke für den Tipp,nur wo finde ich Erfahrungsberichte???Bin grad blind:-(



LG Dani

3

hier z.b.:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&id=2311895

ansonsten such mal nach hartan racer, der unterschied sind nur die doppelschwenkräder.

lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich hab bzw. kenne zwar nicht diesen Hartan Sprint aber ich hatte den R1 (Plus) und wenn du auf die Hartan Homepage schaust dann sieht der R1 sehrwohl etwas anders aus. So ganz kann man die beiden Wägen nicht miteinander vergleichen. Es muss echt ein Sondermodell für Baby One sein!

Lg 04.06-mama