Ikea Babybetten mit Schlupfsprossen?

Hallo!

Wir bekommen im Oktober unsere Zwillis und ich bräuchte noch ein Babybett. Habe mir die von Ikea im Netz angesehen und frage mich nun, ob diese Betten auch Schlupfsprossen haben?

LG Malix

1

hi,
also ich hab mir das billigste von ikea geholt, für 39 euros.das hat keine schlupfsprossen.....wenn die anderen welche hätten würden die es bestimmt in die produktbeschreibung mit reinschreiben.

lg

2

Nein, haben sie nicht! Leider!:-(
Gruss
Mausbärmama

3

Nein, keines der Kinderbetten hat Schlupfsprossen, hab letzte Woche das Guliver gekauft, übrigens auch für Oktober #verliebt

Es gab wohl vor ein paar Jahren einen Unfall mit einem Kleinkind das seinen Arm durch zwei Gitter steckte und dann aus dem Loch fiel und sich dabei den Arm brach! Seitdem hat Ikea diese Schlupfsprossen nicht mehr... Das erzählte mir zumindest der Verkäufer ;-)

Lieben Gruß,
Fruity #sonne