Babymarkt in Hamburg

Hallöchen

kann mir jemand sagen in welchem Babyladen man in Hamburg unbedingt gewesen sein muss? Wir fahren in der 31.SSW nach Hamburg ein paar Tage und wollen dort mal schauen was es gibt.

vonnerle

1

Ich glaube in Hamburg gibt es keine besseren Babymärkte als bei euch.
Die meisten haben eh nur Masse. Da wirst du nichts anderes finden als Zuhause.
Ich find ja, dass Möbel Höffner ne ganz gute Babyabteilung hat. Kommt halt drauf an, was ihr sucht.
Kinderwagen habe ich damals für schmales Geld beim Babymarkt Frechen online bestellt.
Sonst gibt es halt überall Babymarkt oder Babywalz.

2

Naja also in Zwickau kannste allemal Klamotten suchen im H&M und das noch nicht mal ordentlich. Alles andere kannste auch erst in Chemnitz bekommen und man merkt immer wieder wieviel mehr Auswahl man in Großstädten hat. Klamotten und Möbel brauchen wir keine mehr höchstens noch bissl Luxus (also Sachen die man nicht dringend benötigt) oder vielleicht finden wir in Hamburg auch den Fusssack den man hier sowieso in keinem Laden findet.

vonnerle

3

Wir haben hier mehrere Babymärkte. Kann dir aber nicht wirklich einen empfehlen, weil so gut wie überall die selben Sachen zu finden sind :-)

4

Hallo!

Meinst du jetzt reine Babyfachmärkte oder alles, wo man Klamotten etc. kaufen kann?

Als ich vor ein paar Jahren noch da gewohnt habe, war ich oft bei Baby Walz in der Innenstadt (nähe Gänsemarkt), aber der ist eher klein und das meiste muss bestellt werden. In Wandsbek gibt es dann noch einen schönen Laden, der etwas größer ist (früher "Baby Markt", heute glaube ich ist es ein "Baby One", leg mich aber nicht fest....). Viel Auswahl, nettes Personal!
Und ich glaube, auf der Homepage von Mothercare habe ich gelesen, dass es auch in HH eine Filliale gibt, die Läden kenne ich aus Spanien und mag daran, dass es mal ein paar andere Sachen gibt. Dorthin würde ich auf jeden Fall wollen, wenn ich wieder hinfahre!

Ansonsten ist in der Innenstadt (Mönckebergstraße) viel: C&A hat dort eine riesen Kinderabteilung, mit Sachen, die ich hier in unsere "Kaff" nicht kriege, genauso bei Zara, Benetton und der H&M in der Spitaler Straße.

In der Europa Passage war auch so ein Klamotten Laden, weiß aber nicht mehr, wie der heißt... der war glaube ich in der obersten Etage und ziemlich exklusiv!

Achja, vergiss nicht die normalen Kaufhäuser wie Kartsatdt oder Galeria Kaufhof, und auch Peek&Cloppenburg hat schöne Sachen!

Oh man, ich muss auch dringend mal wieder hin ;-)

Viel Spaß beim Geld ausgeben!!!

5

Danke

genauso sowas wollte ich wissen. Ich wusste noch garnet das Zara Babyklamotten hat.

vonnerle