Maxi Cosi Windelklappe

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand von Euch, ob man diese Maxi Cosi Windelklappe, die hinten dran ist, ersetzen /austauschen kann? Unsere ist nämlich weg (...wohin auch immer ;-), und Baby soll natürlich eine vollständige Babyschale bekommen!!!

LG
desdemona

1

Hallo,

ist denn die Klappe abgebrochen oder der ganze "Kasten" weg?

Ich würde mal Maxi Cosi anschreiben. Als Ersatzteil wird man es nicht kaufen können, würde ich mal sagen.

Ich habe das fach damals nicht einmal genutzt, es war nur ein absoluter Krümmel- und Staubfänger. ;-)

Lg
Superschatz

2

wir haben es auch nie genutzt... mein babysafe hat kaum mehr eins (da passt wirklich nur ne windel rein) und das habe ich nie genutzt...

aber ich würde auch direkt beim hersteller anschreiben, im laden wird es das nicht geben... www.maxi-cosi.de

oder im 2nd hand gucken, ob eins von einem gebrauchten sitz da anzubauen ist...

3

Hallo,

ist das eine neue Babyschale oder gebraucht gekauft?

Eventuell ein Garantiefall?

LG, Andrea

4

Hallo,
habe das selbe Problem. Habe auch schon Baby-Walz angeschrieben, weil das nur über Händler funktioniert, aber die können das Windelfach leider nicht besorgen.

Brauchst du das denn wirklich unbedingt? Windeln hast du ja meistens eh in der Windeltasche, bzw. unten im Kinderwagen.

LG