hartan kinderwagen bezug waschen??

hey ihr lieben da nun das kinderzimmer fertig ist wollte ich mich mal demnächst an den KIWA machen, wir haben einen hartan den haben wir noch von miner tochter und davor hatte den die cousine meines mannes, jetzt meine frage, ich weiss nicht was für ein modell das ist der hat 4 räder aber keine schwenkräder , der stoff ist rauh ähnlich wie wildleder nur nicht so fest, wie weit kann ich den auseinanderbauen um zu waschen, jemand ne ahnung ???

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also normalerweise kannst du harten den stoff kompellt abmachen mann bekommt ja auch austauschsets wo der gesamte stoff gekauscht wird


lg

2

Also wir hatten einen runtergesetzten im Auge, der hatte auch so rauhen Stoff. Den durfte man allerdings NICHT waschen, weder mit Lappen noch in der Waschmaschine. Und da der Stoff auch noch hell war haben wir uns dagegen und für ein anderes Design von Hartan entschieden.
Die Verkäuferin meint bei dem Modell dürfen wir alles Waschen, was sich problemlos demontieren lässt (außer dem Verdeck). #kratz

Vielleicht kannst Du googlen welches Modell ihr habt und dann bei Hartan direkt anfragen. Ich würde da nichts riskieren, die Wagen sind ja nicht gerade billig und wenn dann was schief geht.. #zitter

LG

4

hmmm komisch eigentlich muss sich das Verdeck entfernen...würde ich nochmal nachfragen, weil es gibt ja wie gesagt die Austauschsets und da wird auch das Verdeck ausgetauscht.

3

Wenn dir das so zu dreckig ist, nimm es ab und steck es in den Handwaschgang, evt noch ohne schleudern. Mehr als "hinüber" kann ja nicht passieren. Dann kaufst du zur Not ein Austauschset.

LG
Susanne