10

Hallo,

natürlich. Ich würde ihm auch rote Kleidungsstücke anziehen.

Gruß
Sassi

11

logisch - unser sohn trägt auch rote pullover, shirts und co....


lg

12

Hi Biba,

also rot-schwarz passt doch. Wenns rosa wäre, ok. Aber wenn das so ein richtig schönes Rot ist, wüsste ich nicht, warum da kein Junge rein soll. Also lass dir doch da nichts einreden. :-)

LG Nadja

13

Na sicherlich würde ich das machen...rot ist eine neutrale Farbe, wie ich finde!
Ich habe auch viele Kleidungsstücke für meinen Sohn, die rot sind...und ich muss sagen, es steht ihm sooo gut!!!

14

es gab hier neulich auch einen threat, in dem es um die farbe rot für jungs ging...kurz und knapp. ich finde rot für jungs genauso passend wie für mädchen...

mein sohn trägt auch viel rot - also würde ich auch eine rote babyschale nehmen. hatte damals auch einen roten Kiwa ins auge gefasst.
und für 20,- € ist das doch ein richtig tolles schnäppchen.

lg
flammerie

15

rot ist die gängige farbe bei jungs ... kleidung, kiwa, spielzeug, ... #kratz spiderman und superman sind in rot blau gehalten ... seh sein problem echt nicht wirklich #schwitz#kratz

und meine tochter hat sich als den Ier-sitz blau gewünscht und ist immer noch total happy drüber ;-) sie hat auch keinen knacks oder sowas #cool

lg

16

Nein, davon wird er sicher schwul.


Ich verstehe nie, was alle bei babys immer für einen Affen machen.

Warum tragen Männer rote Kleidung?
Pullover, Jacken?

Und vor allem, warum tragen MÄNNER
ROSA????????????????????


http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/115/37/herrenhemd-von-einhorn-halbarm-rosa-11537196.jpeg

http://www.bankowski.de/imglib/127805_13.jpg





Aber um Himmels Willen, ein Roter Maxi Cosi wird ih sicher umbringen #klatsch#klatsch#klatsch

17

Hallo!

Ich find rot-schwarz für einen Jungen schön.
Wenns rosa oder pink mit Blümchen wäre, wärs was anderes. :-D

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 1 Monat alt #sonne

18

Unser Kinderwagen ist rot schwarz. Bei der Bestellung wussten wir noch nicht was es wird. Aber Rot ist eine Farbe auch für Jungs. Schau mal die Fußballvereine an. In welcher Farbe spielt Bayern München, FC Köln, FC Kaiserslautern? Rot!!!

Wir haben jetzt einen blauen MC. Darf ich jetzt kein Mädchen reinsetzen?

Bei den Farben würde ich mir erst bei lila und rosa Gedanken machen.

19

Also, grundsätzlich hätte ich keine Probleme damit, einen Jungen in einen rot-schwarzen Maxi-Cosi zu setzen.
Man zieht einem Jungen ja auch rote Pullover oder T-Shirts an, oder??

LG
Silke mit Mäuselchen 3 J. + "Jorinde & Joringel" 30.SSW