Zweitnamen zu Penelope?

Huhu:-)

Hatte gestern schon ml gepostet, da ging es um den Jungennamen.... so da hab ich mich jetzt entschieden.... Is halt blöd weil wir noch net wissen was es wird, aber je eher man einen namen hat, desto besser:-D

Habt ihr schöne Voschläge für einen Zweitnamen für Penelope?

Also Penelope soll der Rufname sein:-)

Danke im vorraus#liebdrueck

LG Sachsenmaad mit Bauchkrümel 17.Ssw

http://littl-sittl.unsernachwuchs.de/home.html

1

ehrlich gesagt, finde ich ihn so schön, dass ich auf einen 2. namen verzichten würde...

aber ich bin so oder so kein freund von zweitnamen.

2

Ich mag auch keine Zweitnamen und find Penelope allein wunderschön!

Wenn es denn ein stiller Zweitname sein muß, was ganz kurzes: Lia, Zoe..

3

ja es soll ein stiller zweitnamen sein...weil penelope ist ja schon lang:-)

4

Ich hab mir mal den Spaß gemacht, bei firstname.de nach griechischen Mädchennamen mit bis zu 5 Buchstaben zu schauen.

Passen würde z.B. Penelope Amara oder Penelope Maris

VG lachris

5

oh n da werd ich glei mal auf die seite gehen.

Danke:-)