Hartan Vip XL Matratze

Hallo ihr,

wir haben einen gebrauchten VIP XL mit Hartschale erstanden...

Da die Matratze nicht dabei war, will ich nun eine neue bestellen...

allerdings bin ich im Moment mit einer gr. Liste an Einkäufen in einem Onlineshop der keine Hartan-Artikel verkauft.

Kennst jemand vielleicht die Größe/Maße der Matratze. Diese kann ich nämlich nirgends finden bei den Originalmatratzen...

Zur Auswahl würden, falls passen, stehen:

http://www.mytoys.de/catalog/search/?query=matratze+&filterUnterkategorie=Kinderwagen&productsPerPage=20

Vielen Dank für eure Hilfe,

lg Julia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Bist du dir ganz sicher, das keine dabei ist? Schau mal unter dem Stoff/Reißverschluss in der Wanne, da habe sie schon viele nicht gefunden!

LG Angel(Ehemalige VIP XL Besitzerin)

2

Ja, bin mir sicher!

Sie wurde zwar mit angeboten beim Kauf, wollte sie aber aus hygienischen Gründen nicht haben- weil die Matratze mal nicht innerhalb des KiWa, in der Garage, gelagert worden ist.

Hätte ich sie mal mitgenommen- dann hätte ich jetzt die Maße...*grübel

3

Ja gut, das verstehe ich!

Viele finden nur die Matratze nicht und wollen dann eine neue kaufen, daher dachte ich, ich sags dir mal!

Die Maße kann ich dir leider nicht geben...haben den nun schon seit Juli nicht mehr...

LG und viel Spaß mit dem Wagen!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Ich hatte immer ne gefaltete Decke im Kinderwagen liegen, die war 80*80. Daher muss der Kinderwagen ca. 40*80 haben, die Rundungen kann ich dir natürlich auch nicht genau sagen.
Bei Deiner Auswahl könnten allenfalls die erste und die letzte passen, die sind so am nächsten an dem Maß dran.
Liebe Grüße!

6


Hallo,


hab ich das jetzt richtig verstanden, du willst die Matratze gerne kaufen, wo du auch die anderen Einkäufe tätigst? Und brauchst nur die Maße?

wenn ja, kann ich dir das morgen messen.

Ansonsten hab ich meine Hartan Matratze hier gekauft:

http://www.kiddixx.de/cgi-bin/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=10282ha&source=froogle&ls=de

Diese ist die passende, bzw. günstiger die Kokosmatratze...

Hatte auch einen gebrauchten und wollte ne neue Matratze haben...

lg

7

Hallo du,

ja, richtig verstanden. Bräuchte nur die Maße,um zu schauen, ob eine aus diesem Onlineshop passen würde...

wenn du morgen zum ausmessen kommen würdest, wäre das super!

liebe Grüße

Julia

8

hab dir die Maße im Internet rausgesucht:

75 x 34,5 x 2 cm


lg

weitere Kommentare laden