Mädchenname?!

Hallöchen,

wie findet ihr den Namen ELSA??

hat mir gestern mein Mann gesagt, wenn es ein Mädchen sein soll, dann soll sie bitte schön Elsa heißen#gruebel

Ist der Name schön?? alt?? komisch?!?!?

Danke für die Antworten/Meinungen!

LG leylimsmami 17ssw#winke

1

sehr altmodisch und gewöhnungsbedürftig. Muß ich an eine alte Oma denken. #kratz ABer wenn er Euch gefällt, warum nicht.

LG Katja

2

sehr altmodisch -.-

vielleicht als 2. name!

LG

3

Hallo,

danke für die Antworten.

Hab ich zu meinem Mann auch gesagt sehr altmodisch, weil ich keine Elsa kenne:-p

Also nix mit Elsa:-D

LG Leylimsmami 17ssw#winke

6

Und wie wäre es dann mit Elise, Elisa (so heißt meine), Elina, Alina, Alissa, Elea, Ella, Lea(h). Klingt ja alles ähnlich, vielleicht gefällt ja was davon deinem Mann und Dir.

LG Katja + Jannik & Elisa

4

Wenn man da ein I einfügt klingts gleich besser

Elisa #pro

5

Hallo,

also ich finde Elsa schön. Vor einigen Jahren konnte sich keiner vorstellen seinen Sohn Paul oder Emil zu nennen. Ich wollte vor 11 Jahren Emma nehmen und jeder hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Haben schließlich einen anderen Namen gewählt, aber nur kurze Zeit später wimmelte es vor Emmas #rofl

Wenn euch Elsa doch zu altmodisch sein sollte, wie wäre es dann mit einem Buchstaben mehr und ihr macht Elisa draus?

diealina

7

Elsa ? Omaname ,sorry.
Wie wärs denn mit ELISA ?

8

Ich kenne ein ganz süßes Mädchen mit Namen ELSI.

LG von Doris

9

#pro Ich mag den Namen sehr gerne!!!

LG Gaud

10

Altmodisch und/aber WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!! ;-)