Wie habt ihr euren Namen "gefunden"?!

Ihr Lieben,

auch wenn wir noch lange Zeit haben (bin erst 21. SSW) so machen wir uns doch Gedanken um einen Namen.
Irgendwie können wir uns nicht festlegen. Innerlich hatte ich einen Namen schon, dann war ich mir zwei Tage später wieder unsicher usw. So geht es meinem Mann auch. Wir drehen uns im Kreis könnte man sagen ;o)

Hattet ihr einen Namen gelesen / gehört und wusstet "Das ist er" oder wie habt ihr den Namen für euer Kind gefunden?!

Gerade habe ich von einer Urbianerin gelesen, die nach dem Outing innerhalb von zwei Tagen einen Namen hatte. Wir wissen seit der 13. SSW, dass es ein Junge wird (bei der NFM) und überlegen seit acht Wochen... :s

1

hallo,

ich bin lehrerin. da bin ich natürlich in meinen klassen nach namen fischen gegangen. sicher war ich mir auch nicht ganz, mir gefielen drei namen sehr gut. mein freund hatte aber nur einen, den er unbedingt wollte (wie er darauf kam, weiß ich nicht), und der war zufällig auch unter meinen dreien. so stand es dann ziemlich schnell fest.

lg sonja und sarah christine

2

Wir wissen auch schon lange das es ein Junge wird und es hat bei uns echt lange gedauert und selbst jetzt würde ich mich noch nicht festlegen... wir haben ein paar Namen die uns gefallen aber ich behalte es mir vor "unsern" NAmen noch mal zu ändern im Kreissaal ;) ich kann mich da irgendwie nicht richtig festlegen... ;)
Bei meiner Tochter stand bis zum Ende auch fest sie wird Kezia Livia heissen.. war nie von was anderem die Rede und ganz Prlötzlich im Kreissaal haben wir ihn umgedreht und jetzt wird sie nur Livia gerufen ;)
Lg
Elly mit Livia Kezia und Babyboy 31 SSW (dessen Namen auch bis zur Geburt nicht verraten wird)

3


Über Urbia #rofl

Im Ernst. Ich habe den Namen hier gelesen. Daraufhin kam er in unsere Top 5. Definitiv stand er aber erst nach der Geburt fest!

Gruß Siomi

4