Sabrina oder Kerstin

Hallo!

Wir sind aus Österreich.
Wir haben von ca. 15 Namen nur mehr zwei in der engeren Auswahl..was sagt ihr dazu?

Danke!

1

Hallo.

Ehrliche Meinung?

SABRINA ist ganz schrecklich ... in den 80ern hießen blondierte, toupierte prollige Disco-Miezen so ...

... und KERSTIN ist so ein 70er-Jahre Modename und weder schön noch pfiffig genug, als dass er heutzutage ein Klassiker sein könnte.

Nix für ungut.

Gruß von der Hedda.

8

stimmt nicht

10

Was???

weitere Kommentare laden
2

Mmmhhh..., sind halt ganz normale Namen die ich damals in meinem Freundeskreis oft hatte. Ich finde beide in Ordnung. Ist jetzt nichts Besonderes, aber euer kleines Baby wird ja besonders genug sein :-). Wenn ihr die Namen schön findet, dann nennt es so. Ich finde die Namen in Ordnung. Sabrina klingt irgendwie frischer als Kerstin. Aber beide in Ordnung.

LG

3

Hallo!

Ich finde Kerstin schöner als Sabrina.

LG Niki mit Helena #blume und #klee 28.SSW

4

Hi,

mir gefaellt Sabrina besser :-D


lg, Bluemchen

5

Hallo!

Kerstin ist für mich der schrecklichste Name überhaupt! Und das hat nichts mit irgendwem zu tun, den ich nicht mag oder so. Der Name klingt einfach "häßlich".

LG

6

Back to the 80s?

7

wenn dein kind die spitznamen sabse,brinchen, brine und brina tragen sollen dann nenn es SABRINA

9

beide Namen sind ganz schrecklich, ob nun in Deutschland oder Östereich.
In östereich gibt es nun wirklich schöne Namen: Mathilda, Magdalena........

11

Also Namen, die in den 80ern aktuell waren, find ich ja an sich klasse. Aber die beiden von dir genannten find ich nicht so toll. Aber eher noch Sabrina als Kerstin. Kerstin klingt so hart.