Hartan?

    • (1) 03.01.11 - 12:55

      Hallo :-)

      wüsste gerne mal welcher Hartan Kinderwagen die kleinsten Klappmaße hat?Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

      #danke

      • Schau mal nach dem Hartan racer gt und dem vip.
        lg Julia

        Hallo!

        Das kommt drauf an, ob du ein kleines Klappmaß bei der Höhe oder bei der Länge brauchst.
        Da Hartan allerdings nur auf das Gestell selbst beim Klappmaß eingeht, müsstest du noch einiges für den Sportwagenaufsatz dazu rechnen.

        Allgemein ist das kleinste Kinderwagengestell von Hartan der Racer GT mit 87x43x59cm. Wenn du einen relativ schmalen KiWa brauchst, dann hat der VIP das schmalste, aber längere Gestell mit 90x36x62cm.
        Bedenke aber bei all diesen Maßen, das auch bei denen mit Faltwanne später der Sportwagenaufsatz dazu kommt, der sehr wuchtig sein kann.

        LG Angel(ehemalige VIP XL Besitzerin)

        Finde den Sportsitz sehr groß vom Hartan & den bedenken viele nicht!
        Der VIP hat z.B. ein kleines Gestell + faltbare Wanne, aber danach eben noch nen rießigen Sportsitz!
        Es gibt auch noch genug andere Kiwas wo klein sind inzwischen (nicht nur Hartan Vip + Bugaboo).

        LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen