suche kinderwagen der recht leicht und eher schmal gehalten ist

• (1) 27.01.11 - 17:53

bin auf der suche nach einem guten model der sowohl komfortabel fürs baby ist und auch leicht vom gewicht ist.
      das problem ist ich müsste den wagen täglich die kellertreppen rauf und runter schleppen.
      habt ihr ne idee welcher wagen schön leicht ist?

• Wir haben auch den Teutonia Cosmo mit Fashion-Tragetasche, und der Wagen ist einfach superklasse. Er ist schmal, extrem wendig und ganz leicht. Und er laesst sich ganz schnell und klein zusammenklappen. Also kein Geschleppe!

LG,
        Betty mit Jonas (7 Wochen alt)

Wir haben auch den bugaboo gekauft! Auch weil er sehr leicht ist!
        Ich würde gerade keinen mit softtasche nehmen, denn da schleppst du ja automatisch schon den sportsitz mit!
        Bei einem Schalenwagen, bsp. Teutonia Cosmo oder eben bugaboo wird doch die schale "nur" aufgeklickt! Ist super leicht und schleppen brauchst du dann ja eigentlich nur das gestell an sich!
        LG:-D

(10) 27.01.11 - 20:26

wir haben uns für einen hartan vip entschieden der passt sogar in einen smart. einfach klasse, mit faltwanne

Hallo,

ich selber habe einen Mistral S von Teutonia. Ich persönlich finde ihn nun nicht sooo schwer, aber im Vergleich zu dem meiner Freundin ist er es definitiv.

Sie hat von Emmaljunga den Nitro City, der ist trotz großer, fester Wanne super leicht und auch sehr wendig und schmal. Alternativ gäbe es noch den Emmaljunga City Cross, den Teutonia Cosmo oder Teutonia fun, oder der Hartan VIP.

Ich persönlich finde Bugaboo zu klapprig und auch nicht wirklich komfortabel für mein Kind.

hartan vip. leicht , wendig ,.....

Top Diskussionen anzeigen