Wandtattoo oder Wandsticker

    • (1) 24.02.11 - 11:21

      Hallo Mödels,

      mal ne blöde Frage. :-p

      Wo ist der Unterschied zwischen Wandtattoo und Wandsticker?

      Wir haben Raufasertapete, was hält da besser? Oder beides gleich?

      #danke

      LG

      • wandsticker sind kleine aufkleber und wandtattoos sind grooosss, können auch schonmal eine ganze wand einnehmen meist. ;-)



        #winke

        Nee wir haben ein Wandsticker der über die ganze Wand geht.
        Auf der Seite wo ich immer bestelle, sind Wandtatoos, eher Schriften und Bilder in einer Farbe und die Sticker sind farbig, also eher für Kinder oder Blumen und so.

        Kleben tun alle gleich, wo haben allerdings im Haus extra glatte Fliestapete wegen der Wandtatoos und Bilder. Aber woher hatten wir Raufaser, hat auch gehalten, nur die wirklich Grossen Sticker nicht.

        wandtatoos sind einzelne buchstaben oder striche die man auf die wand kleben bzw. rubbeln muss.
        wandsticker sind im ganzen...hintergrund ist halt transparent.

        hab beides...klebt beides gut auf raufaser wandtatoos sind meist etwas teurer.

        LG

      • Hallo,

        beides schön und wenns nicht gleich hält dann einfach mit ein wenig Tapetenkleister nachhelfen!

        Hatte auch schon welche auf Raufaser kleben und hat super gehalten!

        LG Jule

        Was wir haben weiß ich nicht (ob Sticker oder Tattoo), aber was ich weiß ist, dass wir Raufasertapete haben und die absolut nicht gehalten haben. Konnte machen, was ich wollte (die waren vom Obi mit süßen Tierchen und Schäfchen..)
        Hab sie dann wieder abgemacht und auf große weiße Baselpappe geklebt und die dann an die Wand gemacht. (Geht ja aber nicht mit allen Motiven)

        Daher würd ich sagen: erstmal ausprobieren, ob die auch halten, sonst ärgert man sich nur.

        LG Nati

Top Diskussionen anzeigen