Beistellbett am Wasserbett

Hallo ihr lieben,

hat jemand von Euch Erfahrung mit nem Beistellbettchen am Wasserbett?
Geht das? Man kann das ja nirgends befestigen!?!?

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen

LG Leo

1

Hallo,

wir hatten kein Beistellbett am Wasserbett - gut, wäre mit Zwillingen ja eh nicht in Frage gekommen - und ich wüsste auch nicht, wie/ ob das funktioniert.
Wir hatten das Gitterbettchen, in dem anfangs beide gemeinsam geschlafen haben, nur einen Schritt von meiner Bettseite an der Wand stehen. Ging auch wunderbar.

LG,
delfinchen

2

Hallo,

ich glaube es gibt keine Beistellbettchen fürs Wasserbett.

Wir haben beim Gitterbett das eine Gitter abgemacht und dann an unser Bett gestellt. Das hat super geklappt und werden wir jetzt beim zweiten auch so machen.

LG Thekchen

5

so haben wir es auch gemacht... ich hab dann in den Spalt dazwischen immer ein Handtuch gerollt.

Lg matzzi

3

Moin,

mein Mann hat was zurechtgeschraubt, also: es geht!

Wir haben eines mit Softside und der Unterbau ist aus Holz.
Mein Mann hat die Beine vom Beistellbett verlängert und am Beistellbett solche Haken befestigt, die man am gegenstück, eine kleine Öse , die man einschraubt, an unserem Unterbau festgemacht und dort eingehängt.
Zwischen die Ritze, die entsteht, wenn ich rüberrutschte zum Stimmen, haben wir ne Wolldecke gestopft...
Alles irgendwie Notbehelf, aber es geht.

Hoffe, geholfen zu haben,

LG Dunkelelfe.

4

Das ist ja wirklich ne gute Idee. Die Füsse mit der Unterkonstruktion verbinden. Cool, danke!!!

6

Huhu!

Wir haben das nornale Kinderbett von PAidi so niedrig wie möglich aufgebaut und damit passte es ideal an unser Bett!

LG Love

7

Hallo Leo,

also wir haben ein Wasserbett und kein Problem unser Babybay (höhenverstellbar) ranzustellen.
Habt ihr keinen Rahmen um das Wasserbett?

Liebe Grüße

Mau

8

Doch klar, nen Softside-rahmen, an dem sich ja nix festmachen lässt.
Schade das unser "altes" Gitterbett nur 2 unterschiedliche höhen einzustellen hat, sonst wär das ja ne gute alternative.

9

Hallo,
wir haben ein Softseide Wasserbett und ein Babybay Maxi.

Die Parkettrollen bremsen nicht ausreichend, deshlab haben wir zwischen Babybay und Wand nch einen Schaumstoffzylinder geklemmt (ca. 25 cm).

Da rollt nichts weg und trotzdem kann ich das Babybay zum putzen etc. gut wegziehen ohne irgendwas abmontieren zu müssen.

LG, Andrea